Snapchat Update bei Samsung Galaxy s5 mini ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch ein S5mini bei mir funktioniert das auch nicht ... Ansonsten musst du die Innenkamera an machen und dann ca.1 sek auf die Mitte deines Gesichtes drücken dann kann man eigentlich die Efekte auswählen

Hey :) Ich wollte dir nur kurz sagen, dass es bei mir jetzt auch geht :) Aber ich kann keine Videos machen nur Fotos

0

Habe auch ein s5 mini und es funktioniert bei mir auch nicht meine Freunde haben auch S4 mini iphone S4 s5 und so weiter bei allen geht es (sogar S4 !) Aber s5 mini irgendwie nicht

Schade :/

0

Hey :) Ich wollte dir nur sagen, dass es bei mir jetzt auch geht :) Aber ich kann keine Videos machen nur Fotos

0