Snapchat unpassende Werbung?

2 Antworten

Weil die nicht so viel Daten über dich haben. Bei insta kriegst du deswegen personalisierte Werbung, weil die durch dein Profil und dein Facebook Account alles über dich wissen und im Hintergrund ein geheimes Profil mit deinen Hobbys und Interessen basierend auf deinen Angaben und likes erstellen.

Sag doch einfach zeig mir davon weniger

Wieviel Geld kann man mit 1000 Klicks auf eine Website verdienen?

Hi,

also ich habe eine Idee wie ich garantiert ne Menge Leute auf meine Website locken kann.

Diese Website enthält natürlich Werbung und um an das Lockmittel zu kommen muss man Umfragen ausfüllen, Social Media Kanäle abonnieren und am Ende seine E-Mail eingeben, an diese bekommt man dann seine Belohnung gesendet.

Jetzt ist meine Frage:

Ist es möglich darüber 15€ oder mehr pro 1000 Klicks zu verdienen?

Soviel würden nämlich die Lockmittel kosten (naja vllt kann man das auf 10€ pro 1000 drücken).

Würd mich freuen wenn da jemand Ahnung von hätte :)

LG

...zur Frage

In Deutsch präsentiere ich Datenschutz, Privatsphäre, Persönlichkeitsrecht & Sicherheit am Smartphone, was darf ich unbedingt *nicht* vergessen bzw. MUSS sagen?

Was würde euch interessieren?

Was darf ich auf keinem Fall vergessen und muss es unbedingt ansprechen?

Was würdet euch interessieren, wenn Ihr zuhören würdet?

Denn ich finde so viel über dieses Thema und wenn ich alles genau einbauen würde, dann denke ich würde es auch langweilig werden der Vortrag... Was denkt Ihr?

...zur Frage

Frau meldet sich nicht? Spielchen?

Servus allerseits.

Ich habe am Wochende in der Disco ein Mädel kennenglernt, dass mich wirklich aus den Latschen gehauen hat. Sie entspricht 100% äusßerlich und vor allem innerlich meinem Ideal von einer Frau.

die Fakten:

Sie:

-Mitte 20 -Studenin -seit 3 monaten single - sehr hübsch

Ich:

-Mitte 20 -Student -viele One night Stands - Verliebe mich nicht leicht. Letze Beziehung ist 5 Jahre her

Wir haben uns super verstanden, miteinander rumgemacht, später zu ihr und dort weiter rumgemacht. Sie sagtesogar eiinmal sie finde mich frech? aber mag mich. Ich hatte guten Social Proof auf der Party. Ich habe ihr am nächten Tag geschrieben und wollte ihr einen Datevorschlag machen. Sie sagte : Gerne, aber geht jetzt schlafen. Ich habe dann 4 Tage später angerufen, sie ging in allerdings nicht ran und hat nichts von sich hören lassen. Meine Frage an euch, : Was haben diese Spielchen zu bedeuten? Hat sie Interesse und will sich rar machen oder nicht? Vielen Dank

...zur Frage

Hat er Interesse an mir oder etwa doch nur Einbildung?

Hallo😊

Ich habe demletzt einen jungen kennengelernt und ich habe irgendwie das Gefühl er hätte (romantisches) Interesse. Hier zähle ich euch mal ein paar Auffälligkeiten auf:

1. Er hat zweimal auf einen Snap ( Bild auf snapchat) mit "süß " geantwortet

2. sofortiger Add (nachdem wir uns das erste mal gesehen haben) auf Snapchat und Instagram

2.1 Er folgt fast niemandem von den (hübschen) leuten die man so kennt aus meinem Ort

3. Er hat immer versucht die Konversation aufrecht zu erhalten über Social Media

4. Er hat Berührung gesucht mit den Beinen im Auto und am Tisch

5. Er hat mich 3 Mal ohne Grund angelächelt

6. Glaube er hat mich öfters angeguckt

7. Er kam erst zu mir dann zu seiner Freundin* und hat gefragt ob ich noch was trinken möchte

8. Er hat wenig mit seiner Freundin* an dem Abend gemacht

9. Er hat mich einmal angepikst

10. Er wollte gerne dass ich noch länger bleibe

11. Er hätte mir evtl nen Drink gezahlt

12. Er schickt smileys (meistens und wenn dann bloß 😂und😇)

13.Er hat sich beim Gespräch immer zu mir rüber gelehnt (natürlic auch um mich besser zu verstehen nehme ich an)

14. Er hat mir immer wenn er mit seinen kumpels über was geredet hat mir gleich erklärt um was es ging

Hier der entscheidende Punkt... Er hat eine Freundin... aber trdm scheinen mir diese Auffälligkeiten, wie als hätte er Interesse, was meint ihr?

...zur Frage

Falsche Absenderadresse, ist das strafbar?

Hallo!
Mich würde mal interessieren ob das eine Straftat wäre, wenn ich zum Beispiel auf irgendeiner Platform einen Artikel verkaufe und den dann versende, eine ausgedachte Absenderadresse angebe, ob das strafbar ist?
Kann das nachverfolgt werden, von wem die Ware stammt und wer der richtige Absender ist?

Es ist einfach eine Frage aus Interesse, weil ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe dadurch das ich meine richtige Adresse angegeben habe.(z.B wurde mir ständig irgendwelche Werbung zugeschickt oder ich habe Briefe von unbekannten Personen erhalten)

...zur Frage

AIDA - Prinzip Werbung Coca Cola?

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich muss morgen eine Präsentation über die Coca Cola Weihnachts Werbung in Englisch halten, ich soll das AIDA Modell mit einbeziehen. Ich weiß zwar was es bedeutet, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben? :(

A= Attention - Aufmerksamkeit wecken I= Interest - Interesse wecken D= Desire - Wunsch zum Produkt wecken A= Action - Zum Kauf bewegen

So, Aufmerksamkeit bekommt die Coca Cola Werbung ja vor allem wegen der Weihnachts-Trucks und des Weihnachtsmann in der Coca Cola Farbe Rot - Weiß.

So... Aber was genau ist jetzt mit den anderen deren Punkten gemeint? Bitte nichts versagen es ist ja meine Hausaufgabe, aber ich verstehe es irgendwie nicht. :/ Was soll den Bitte Coca Cola mit der Werbung für einen Wunsch haben? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?