Snapchat und Bedingungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Moin,

Nutze Snapchat schon lange und kann dir deshalb auch sagen Warum:

Standort:
Du MUSST nicht unbedingt den Standort Zugriff Aktivieren. Snapchat will dir damit sozusagen einen "Gefallen tun". Wenn du z.B in Berlin bist und dort ein Foto machst, kannst du einen Berlin "Filter"benutzen ( siehe Bild). Und das kannst in verschiedene Städten bzw. Orten machen. Sieht eigentlich ganz gut aus :)

Adressbuch:

In Snapchat kannst du Freunde adden. Snapchat schlägt dir dann Freunde vor die bereits die App haben. Die kannst du dann adden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die einfach Ablehnen außer halt das mit deiner Handynummer. Zum Bilder bearbeiten finde ich Snapchat allerdings nicht gut man kann nur einen Filter auf Bilder machen, welche man in dem Moment in der App macht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standort: ist für die Filter. Snapchat erkennt in welcher Stadt du bist und passt die Filter an wie 'Berlin' usw.
Kontakte: sind nötig um Leute per Handynummer zu adden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?