Snapchat trotz Root und Xposed?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem, nur bei mir hab ich mich ausversehen abgemeldet und könnte mich nicht mehr anmelden. 

Die Lösung ist sehr einfach: 

Einfach das Xposed Framework deinstallieren, dann Neustart, dann bei Snapchat wieder anmelden und danach xposed Framework wieder installieren,  Neustarten und nie wieder bei Snapchat abmelden sonst muss man dies wiederholen. Ich hab es auch mit Rootcloak usw. Probiert aber die haben nicht geholfen. 

Hoffe ich kann dir oder noch anderen die auch danach suchen helfen. 

EDIT: Ich hatte bei Methode weder Datenverlust, noch haben sich die installierten Module verändert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage noch relevant? Dann könnte ich dir nämlich helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joern2410
24.07.2016, 23:56

Ja ich hab das gleiche Problem....  Nur das ich vorher keine Berechtigungen versucht habe zu "klauen" 

0

Was möchtest Du wissen?