Snapchat Tage verloren?

1 Antwort

Vlt kann das ja sein das einer von euch nicht innerhalb 24 stunden zurückgesnapt hat , es müssen beide snappen... wenns nicht der fall ist dann weis ich auch nicht weiter!! Sorry

Snapchat flammen... wann?

Wenn man in snapchat jeden tag snapt bekommt ja dann Flammen also zb nach 7 Tage: 7🔥 Ich snap schon seit 3 Tagen pausen los mit Partnern Leuten... Also immer schick ich dann der wieder Ich usw... Wann bekommt man Flammen oder muss man noch was tun...?

Schon mal danke💖🦄

...zur Frage

Snapchat Flammen loswerden?

Wie kann ich in Snapchat die Flammen loswerden? Also die Anzahl Tage die man schon snapt?!

...zur Frage

Tage bei Snapchat?

Ich hatte 276 Tage mit nem Kumpel bei Snapchat, haben heute morgen um 11 Uhr beide noch hin und her gesnappt. Und jetzt (21:24) sind die Tage einfach weg? Normal gehen die doch erst nach 24 Stunden weg. Warum sind die weg?

...zur Frage

Snapchat rotes Herz verschwunden?

Rotes Herz auf Snapchat verschwunden obwohl die ,,Feuer und Flammen Serie'' nicht abgerissen ist? Fehler bei Snapchat?

...zur Frage

bekomme ich nach drei Tagen die Nachrichten auf snapchat?

Hallo, und zwar geht die Frage an diejenigen die sich mit snapchat auskennen. Ich schreibe momentan mit einem jungen über snapchat und werde die nächsten drei Tage kein Internet mehr haben und deshalb kein Zugang zu snapchat. Er aber will mit innerhalb dieser Tage dennoch schreiben. Meine Frage: Bekomme ich die Nachrichten die er mir über snapchat schickt nach drei Tagen? Snaps verschwinden ja nach einer weile wenn man sie nicht anguckt. Wie ist es mit Nachrichten?

...zur Frage

Flammen auf snapchat ohne Addden?

Hallo
Ich hätte eine Frage zu den Flammen von snapchat. Meine Frage : kann man auf snapchat mit jemanden Flammen aufbauen ( snaps hin und her schicken ) obwohl er mich selber nicht geaddet hat ? Also ich hab ihn nur geaddt
Aber wir schicken snaps hin und her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?