Snapchat stürzt bei mir seit ca 1 Woche jedes mal ab, wenn ich auf meine Kontakte gehe, snaps öffnen will usw. Hab schon deinst. Bitte helfen! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neuinstallieren, Neustart des iPhones, oder per Doppelklick auf den Home Button App beenden, ansonsten bleibt nur warten auf ein Update, welches iPhone hast du denn? Und nutzt du eine Beta Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluemonkeys
12.05.2016, 22:08

Ich habe das IPhone 5s. Alles schon versucht. Ich habe sogar einen 2. Account erstellt um zu sehen ob es bei ihm klappt. Und es hat sich herausgestellt dass es tatsächlich nur bei meinem Account nicht geht.

0

Handy Neustarten? Updaten? Handy resetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?