Snapchat stürtzt ständig ab!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht liegts and der auslastung des prozessors. lösche einfach mal paar andere apps und probiers nochmals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenc16
15.08.2016, 04:23

also du meinst ich hätte zu wenig Speicherplatz? Also ja das kann durchaus sein snapchat hat mir 850 mb genommen in ich hab nur noch 20 mb frei ich bin verzweifelt ich kann nicht mal mehr sms verschicken. also sollte ich mehr Speicherplatz schaufeln?

0
Kommentar von fenc16
15.08.2016, 04:34

das geht nicht sonst kann ich die App nicht mehr runter laden wegen nicht vorhandenen Speicherplatz. nächste mal kauf ich mir ein Handy mit 64 gb ganz erlich ich hab gedacht ne sd Karte tut's aber Nein es lässt sich nur ein Bruchteil verschieben. ok Sorry ich bin nur Grad richtig frustriert da ich mich immer sehr unwohl mit nur 544 kb fühle :/ ich muss sogar noch ein Geräte update machen das ich nicht machen kann. ok sorry ich hör auf

0

Was möchtest Du wissen?