Snapchat streak halten, mit nur snaps schicken und nicht ansehen?

1 Antwort

Wenn man sonst nichts zu tun hat und es nichts wichtigeres gibt ^^ 

Öffne den  Krampf doch einfach

Ihr ist das halt verdanmt wichtig, was ich eigentlich dumm finde aber ja 

0

Wann bricht Snapchat-streak ab?

wenn ich beispielsweise einen snap um 6 Uhr sende und eine Freundin mir um 15:00 Uhr, bricht die streak dann am nächsten Tag um 6 Uhr oder 15:00?

...zur Frage

Wie genau funktioniert die Snapchat Flammen?

Ich habe heute meinen Freund nochmals einen snap geschickt weil die Zeit von 24h schon fast abgelaufen ist er aber hat den ersten Snap nicht geöffnet ich habe trotzdem eie Flamme dazu bekommen. Meine Frage wäre behält er nun jetzt auch seine Flammen oder verliert er die Flammen mit mir und nur ich hab mehr Flammen mit Ihm?

...zur Frage

Wie geht das bei den Snapchatflammen?

Also ich habe mit mehreren Personen Snapchatflammen. Mit der einen habe ich einen Tag früher angefangen als mit der anderen. Nennen wir sie einfach mal Bertha und Olga. Mit Bertha habe ich also 4 Flammen und mit Olga 3. Jetzt bin ich bei 148 und 147 Flammen. Die Sache ist aber.. Dass Olga, jetzt 148 hat und Bertha 147. Also quasi habe ich mit der 2.Person, mit der ich die Streak später angefangen habe, mehr Flammen als mit der Ersten Person. Wie geht das? Der einzige Unterschied ist, dass ich mit der 2.Person vieeel mehr snaps hin und her schicke und wir auch dieses Besties-Zeugs da haben. Sollte aber doch eigentlich keinen Einfluss auf die Snapchatflammen haben oder?

Danke im Voraus MfG Jan

...zur Frage

Wieso haben wir Immernoch keine Flammen?

Ich und eine Freundin snapen schon seit 4 oder 5 Tagen bei snapchat . Doch wir haben immer noch keine Flammen sie hat bei mir schon den beste Freunde Emoji das finden wir beide echt komisch und daher die Frage was machen wir falsch oder was müssen wir machen damit wir Flammen bekommen wir folgen uns auch gegen seitig also verstehen wir das nicht

...zur Frage

Snapt er nur wegen den Zahlen (Streak)?

Also ich snape jetzt seit ungefähr 4 Tagen mit einen Jungen und am Anfang haben wir ganz viel gesnapt und fragen gestellt usw. aber jetzt snapt er nur noch "Morgen" und mehr nicht am Tag und öffnet mein snap und wartet bis zum nächsten Tag um "Morgen" zu snapen und sowas kotzt mich total an. Und jetzt weiss ich nicht ob er nur wegen den Zahlen snapt oder nicht. Soll ich ihm doppelt snapen oder dem sagen dass ich sowas hasse. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?