Snapchat story unbemerkt screenshotten Android?

2 Antworten

Hallo!

Du könntest dir doch einfach eine App herunterladen? Es gibt etliche davon! Einfach im Playstore "Screenshot" eingeben, die App mit der besten Bewertung raussuchen und so einfach ist das.

LG, Jee

Hallo

es gibt eine app die heißt AZ Screen Recorder damit kannst du den Bilschirm aufnehmen und danach screenshotten

Grüße

Olga

Sieht der andere es wenn man im snapchat einen screenshot einer story macht?

Oben!!

...zur Frage

Snapchat: Screenshot von Storys unbemerkt?

Hey liebes Forum, Mich würde interessieren ob einer von euch weis wie ich unbemerkt ein Screenshot von einer Story machen kann die einer hochgeladen hat ohne das er was davon bemerkt oder Benachrichtigt wird. Ich habe die verschiedensten Methoden schon probiert. Mit Flugmodus usw. Aber irgendwie klappt dies alles nicht. Eine benachrichtigt kriegt derjenige trotzdem. Ich habe ein iPhone 6s und suche nach einer Möglichkeit. Mit dem Flugmodus scheint snapchAt behoben zu haben so das dies nicht mehr möglich ist. Wer ist da aktuell und kann mir helfen. Ich danke im Voraus schon mal

...zur Frage

Snapchat-Auf die story antworten?

Hey Mich würde es interessieren, wie man auf eine Story eines Freundes antworten kann und dies dann in der eigenen Story posten kann. Wenn ich lange auf den Snap drücke kommt da ja der blaue Pfeil, mit dem ich den Snap an andere Freunde weiterleiten kann, in dieser Liste steht aber nicht ''Meine Story'' Oder muss ich dann den Snap screenshotten und normal in die Story hochladen Danke schonmal

...zur Frage

InstaStory: Sieht der andere, wenn ich seine Story screenshote?

wenn ja, kann man das auch unbemerkt machen?

...zur Frage

Unbemerkt Screenshots machen Apple?

Gibt es eine App oder einen Trick mit der/dem man unbemerkt (vorallem bei Snapchat) machen kann?! Tricks wie Flugmodus rein-Screenshotten-App schließen-Flugmodus raus funktionieren nicht🤷🏼‍♀️ Für Android gibt es eine App die habe ich jedoch bei IOS nicht gefunden🤔

...zur Frage

wie kann ich abnehmen ohne, dass jemand es bemerkt?

Ich finde ich wiege zu viel (10 kg mehr wie meine Freundinnen bin aber klein) aber alle sagen ich bin nicht zu dick. Wenn ich eine Diät mache dann halten meine Freunde mich ab. Also, wie kann ich unbemerkt abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?