Snapchat Story screenshoten kurz bevor die 24h rum sind?
Wenn man einen Screenshot von einer Snapchat Story macht ist es doch so dass die Person nicht direkt eine Benachrichtigung bekommt, aber sehen kann dass die Story gescreenshotet wurde wenn sie sich ihre eigene Story anschaut, oder irre ich mich da? Die Story ist ja immer einen Tag online, das heißt wenn man den Screenshot so 10 Minuten macht bevor die 24 Stunden rum sind und die Story verschwindet, muss man doch nur hoffen dass die Person in den verbleibenden Minuten sich nicht seine Story anschaut. Dann wäre das ja eigentlich fast eine sichere Sache wenn man anonym screenshoten will.
Oder irre ich mich da?
Ich meine dass die andere Person nur eine Benachrichtigung bekommt wenn sie dir persönlich snapt und du das dann screenshotest, aber die bei der Story nicht so eine Benachrichtigung bekommt sondern das extra prüfen muss indem die Person auf ihre Story geht oder?
2 Antworten

Ja man bekommt keine Benachrichtigung wenn Man von der Story ein Screenshot macht:)

Nein man bekommt dann keine Benachrichtigung. Allerdings kannst du auch einfach die Story laden und das den Flugmodus anmachen und die Story dann anschauen und von dem Bild einen Screenshot machen das du willst. Ich schließe zur Sicherheit immer zuerst noch Snapchat und schalte erst dann den Flugmodus aus, allerdings glaube ich du kannst ihn auch in der App ausmachen (bin aber nicht ganz sicher)
Der Grund: da du im Flugmodus bist, bist du NICHT mit dem Internt verbunden und Snapchat kann nicht senden das du einen Screenshot gemacht hast. (Snapchat schickt es auch aus irgend einem Grund nicht danach das du einen Screenshot gemacht hast, also kann es die Person gar nicht sehen)
Sorry das der Text so lang ist😂