Snapchat story screenen und auf insta hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es ist verboten da es unter das Urheberrecht fällt. Es sei denn es sind personen des öffentlichen Lebens. Dann gilt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, da es ja online gestellt wurde. Allerdings ist es einfach das Letze, von jemandem Fremden Bilder ohne seine/ihre Erlaubnis hochzuladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draxss
07.04.2016, 17:11

Naja das sind aber meist eh von Personen des Öffentlichen Lebens also sprich irgendwelche Leute die bekannt sind durch das Internet nicht von Privatpersonen

0
Kommentar von IceAgeTree
18.04.2016, 16:13

Dann ist es kein Problem. Gibt ja auch viele Fanpages! :)

0

Was möchtest Du wissen?