Snapchat story löschen geht nicht?

1 Antwort

Die server haben momentan wartungsarbeiten funktioniert bei mir auch nicht

Kann ich einen schon gesendeten snap auf snapchat löschen, indem ich die person blockiere?

Ich habe gestern Abend einen snap geschickt, den ich aber bereue. Kann ich den snap noch löschen, sobald ich die person blockieren ? Ich will den snap unbedingt löschen.

...zur Frage

Snapchat - Antwort auf Story öffentlich?

Hallo. Wenn ich auf die snapchat-story von jemandem mit einem bild antworte, wird dieser snap dann auch gleichzeitig öffentlich bzw. in meiner Story hochgelegen ?

Gute Nacht und fröhliche Feiertage wünsche ich.

...zur Frage

kann man auf snapchat einstellen das man die person auf snap behaltet aber sie meine story nicht sehen kann?

...zur Frage

Snapchat, Flugmodus, story?

Angenommen ich lade die snapchat Story von einem meiner Freunde, schalte den Flugmodus an und schaue mir die Story dann an, wird dann der Person angezeigt dass ich sie gesehen habe?

...zur Frage

Was sagt ihr dazu stimmen meine Gedanken 😂?

Neben mein Snapchatnamen, sowie auch bei allen anderen, steht, wie viele Snaps man schon geschickt hat. Man kann das auch bei anderen sehen. Wenn man ein snap schickt wird die Zahl um 2 erhöht durch diesen einen snap. soweit ich weiß wenn man aber ein snap mit allen mitteilt (Story) wird dann nur + 1 snap angezeigt bei der Summe wenn man also bei jemanden sieht er hat +1 seit gestern kann man dann davon ausgehen das die Person eine Story rein gemacht hat aber eingestellt hat das ich es nicht sehen kann?

...zur Frage

Snapchat Person hat mich gelöscht, wie erkennen?

Hey. Hab irgendwie das Gefühl, dass ne bekannte von mir mich auf Snapchat gelöscht hat. Die is egtl oft on auf Whatsapp z.B also die is nicht weg oder so, die hat mich auch geaddet und mir mal nen Snap geschickt aber seitdem kam nichts mehr. Sehe auch keine Storys von ihr hab auch kp ob sie welche gepostet hat. Ich hab jetzt 2 mal eine Story gemacht bisher hat sie diese nicht gesehen. Kann man irgendwie erkennen ob sie mich gelöscht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?