Snapchat Story Karte?

1 Antwort

Wird es angezeigt, wenn man eine Story mehrmals anschaut (Snapchat)?

Wenn man auf Snapchat eine Story erstellt und jemand sie mehr als einmal anschaut, bekommt man das dann irgendwie angezeigt? Bei versendeten Snaps wird es ja angezeigt

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Snapchat Punkte ohne was zu machen?

Ich bekomme manchmal Punkte bei snapchat, ohne was getan zu haben.

Ich versende an einem Tag zum Beispiel nichts, Keine Bilder und schreibe auch nicht oder poste was in die Story, Gar nichts, Und trotzdem habe ich am Ende des Tages, einen Punkt mehr im Score.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Snapchat story screenshot, erkennbar?

Moin, bekommt man wie bei normalen snaps auch eine nachricht wenn die story gescreenshotet wird? Oder kann man diese abfotografieren ohne dass jemand es weiß?

...zur Frage

Snapchat, Flugmodus, story?

Angenommen ich lade die snapchat Story von einem meiner Freunde, schalte den Flugmodus an und schaue mir die Story dann an, wird dann der Person angezeigt dass ich sie gesehen habe?

...zur Frage

Was sagt ihr dazu stimmen meine Gedanken 😂?

Neben mein Snapchatnamen, sowie auch bei allen anderen, steht, wie viele Snaps man schon geschickt hat. Man kann das auch bei anderen sehen. Wenn man ein snap schickt wird die Zahl um 2 erhöht durch diesen einen snap. soweit ich weiß wenn man aber ein snap mit allen mitteilt (Story) wird dann nur + 1 snap angezeigt bei der Summe wenn man also bei jemanden sieht er hat +1 seit gestern kann man dann davon ausgehen das die Person eine Story rein gemacht hat aber eingestellt hat das ich es nicht sehen kann?

...zur Frage

Snapchat Story? An 'unsere Story'?

Also man kann ja jetzt bei Snapchat auch snaps in 'unsere story' schicken ist das dann weltweit ? Und kann man die dann auch selbst irgendwo finden ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?