Snapchat Stories/Video speichern?

1 Antwort

Ich denke mal du meinst von anderen...? :D

Lad dir am besten aus dem store einen screenrecorder runter :)

Habe leider iOS da gibt's keine Apps für. Danke.

0

Eine Frage zum Thema Snapchat..?

Also, wenn man von jemandem geaddet wird erscheint ja normalerweise bei dem 'hat mich geaddet' ein gelbes Feld mit einem Plus. Jedoch geschieht das nicht mehr, somit sehe ich nie wenn mich jemand angenommen hat oder mich anfragt. Nicht mal ausserhalb Snapchat, also wenn ich nicht auf Snapchat bin kriege ich keine Benachrichtigung. Hab die App gelöscht nochmal neu runtergeladen alles probiert aber nicht's hat funktioniert..

...zur Frage

SNAPCHAT VIDEO AUS ANDERER STORY SPEICHERN IPHONE 5S?

sehr wichtig muss aus ner snapchat story von nem freund ein video speichern sehr sehr wichtig !!!

...zur Frage

Wie viele schauen eure Snapchat Stories?

Wie viele schauen eure Stories eig würde mich mal so interessieren und wie oft habt ihr eine Story auf snapchat also nutzt ihr das oft die story Funktion ? Und screenshoten bei euch auch welche die Stories ?

...zur Frage

Snapchat Bilder speichern App?

Hey ich würde mal
Gerne wissen ob es wieder eine App gibt für Snapchat wo man Bilder speichern kann..? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Können andere auf SC meinen Namen sehen?

Hallo

Ich habe mir Snapchat gedownloadet und mich angemeldet. In dem Name ist mein echter Name und deshalb wollte ich fragen, ob andere den sehen und mich adden können. Oder können nur die meinen Name sehen, die ich geaddet habe bzw. meine Kontakte sind?

...zur Frage

App zum speichern von Snapchat Stories?

Hey, ich suche nach einer App mit der ich die Snapchat Fotos und Videos von anderen speichern kann... Könnt ihr mir da helfen??? Falls es not tut, ich habe ein iPhone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?