Snapchat sperrt Root Nutzer nun ganz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor ca 2 Wochen habe ich nicht bei Snapchat eingeloggt. Nur Xposed hat bei mir Probleme bereitet. Der root via CM hat keine Probleme gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3signZ
30.10.2016, 17:20

Bei mir macht es seit genau zwei Tagen Probleme. Nutze Snapchat samt gerooteten Handys seit sehr langer Zeit und nie gab es Probleme. Nur jetzt kann ich mich nur einloggen, über ein Handy, welches nicht gerootet ist. Habe auch zum Test einen zweiten Account erstellt und auch mit diesem kann ich mich auf meinem Handy nicht einloggen. Beide Accounts sind jedoch NICHT gesperrt.

0

Komisch. Ich hab ebenfalls ein Gerootetes Samsung, komme aber trotzdem in SC. Pokemon (...) funktioniert auch! Obwohl die ganzen Root Apps wie zB Busybox, LuckyPatcher etc installiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3signZ
30.10.2016, 19:48

Habe eben noch einen letzten Versuch gestartet, SC downzugraden. selbst das hat nichts gebracht. Jetzt wo ich SuperSU wieder entfernt und den Root vollständig gelöscht habe, kann ich mich wieder einloggen.

Snapchat überprüft beim Einloggen, ob das Handy gerootet ist.. zum Kotzen ehrlich. Versuche jetzt mich einzuloggen und dann erneut zu rooten


0
Kommentar von M0F4FR3AK
31.10.2016, 06:48

Mal sehen obs klappt

0
Kommentar von M0F4FR3AK
01.11.2016, 20:16

ok

0

Was möchtest Du wissen?