snapchat Speichert ohne filter?

2 Antworten

Falls es dir nicht wichtig ist, dass die Bilder auch in Memorys gespeichert werden - dann aktiviere einfach die Option "Nur in Aufnahmen" speichern unter den Snapchat Einstellungen.

Auf den Geist drücken - Zahnrad in der Ecke rechts - Memorys - Speichern in.. - Nur in Aufnahme

Anders weiß ich leider auch nicht weiter zu helfen.

Du kannst natürlich auch den umständlichen Weg nehmen und jedes Bild einzeln von den Memorys aus in deine Aufnahmen speichern

0

Weisst du schon worann das problem lag ? hab das selbe regt so auf :( & wenn ich sie dann so speicher sind sie nicht mehr in snap ordner drinne regt so auf

Hab eine Loesung gefunden - siehe oben :)

0

Snapchat speichert keine Fotos mehr in der Galerie?

Hey:)
Ich habe ein Problem also ich hab gestern diese Memorys bei Snapchat ausprobiert und ja Jzt speichern meine ganzen Fotos die ich bei Snapchat habe in der App bei den Memorys das ist immer nervig die umzuspeichern . Weis einer wie ich die wieder in meiner richtigen Galerie speichern kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 Edge Bilder nicht mehr in der Galerie

Hallo,

Ich musste vor einigen Wochen mein Handy zur Reparatur schicken und habe daher alle Daten vom Handy auf meinen PC. Wo das Handy dann wieder aus der Reparatur zurückkam habe ich alle Bilder weider aufs Handy geschoben und dann fand ich meine Bilder nur noch unter eigene Dateien aber nicht mehr auf der Galerie. und seit dem wenn ich Bilder auf Whatsapp zugeschickt bekomme oder auf Snapchat ein bild speichern möchte speichert es auch nicht mehr in meiner Galerie.

ich Bitte um Hilfe!!

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man Snapchat Filter auf schon bestehende Bilder aus der Galerie machen?

Oder gibt es generell eine App die sowas macht?

...zur Frage

Video aus Snapchatmemory senden?

Hallo ihr lieben, habe eine kleine Frage...

Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Video aus der Snapchatmemory an einen Snapchatkontakt zusnappen würde, dann würde das Kästchen ja nicht Violett sondern Blau aufleuchten. Meine Frage ist jetzt ob der Kontakt auch sieht, wann das Video aufgenommen worden ist? Weiss das vielleicht jemand?

Ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus

LG

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit das man snapchat Videos von anderen in der Galerie speichert?

Gibt es eine Möglichkeit das man snapchat Videos von anderen in der Galerie speichert oder so

...zur Frage

Snapchat ausgeloggt Code kommt nicht was tun?

Wie gesagt habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann kahm dass ich einen Bestätigungs Code bekommen sollte, es kommt aber keiner was tun?! Ich brauche den Account umbedingt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?