Snapchat speichert eigene bilder nicht mehr ab?

1 Antwort

neue version von snapchat. die gespeicherten bilder findest du nun in der app selber unter memorys... also der kleine kreis unter dem auslöser.

Snapchat Story speichert nicht?

Habe mir gestern ein neues IPhone gekauft (IPhone SE) und habe mir Snapchat runtergeladen. Jetzt habe ich etwas in meine Geschichte gestellt und wollte es speichern, allerdings hat Snapchat das Bild nur bei Snapchat memories gespeichert und nicht in meiner Galerie. Weiß jemand wie ich das Bild richtig speichern kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Snapchat speichert Bilder nur noch in Memorys?

Hey also bei mir speichert snapchat bilder nur noch in Memorys und ich hab gelesen das mehrere dieses Problem haben und auch das man in Memorys auf dem Bild drauf bleiben muss dann auf 'snap exportieren' und dann auf 'bild speichern' und wenn es das nicht gibt auf 'galerie' allerdings gibt es bei mir keines von beidem. Wie kann ich dann meine snaps wieder in der Galerie speichern?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus:)

...zur Frage

Snapchat speichert keine Fotos mehr in der Galerie?

Hey:)
Ich habe ein Problem also ich hab gestern diese Memorys bei Snapchat ausprobiert und ja Jzt speichern meine ganzen Fotos die ich bei Snapchat habe in der App bei den Memorys das ist immer nervig die umzuspeichern . Weis einer wie ich die wieder in meiner richtigen Galerie speichern kann?

...zur Frage

Snapchat Bilder speichern ohne Memories?

Wie kann ich meine Bilder & Videos, die ich aufgenommen habe, in meiner Galerie Speichern, ohne sie in Memories zu Speichern? BZW wie kann man die Bilder & Videos die in Memories gespeichert sind in der Galerie Speichern?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit das man snapchat Videos von anderen in der Galerie speichert?

Gibt es eine Möglichkeit das man snapchat Videos von anderen in der Galerie speichert oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?