Snapchat Song you and Me thats what i need, wer singt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Der Song ist von Danny und heißt „Pink Sunglasses“... Leider geht er nur 1.30 Minuten. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! 

https://youtube.com/watch?v=rG4QHWMXdl8

ja von mir auch dankeschön

0

Danke für den Stern! :)

0

Ich würde dir sehr gerne helfen, da ich gerade das gleiche problem hatte und dieselbe Frage stellen wollte.😄
Würde mich aber auch sehr über Hilfe freuen.

Ich bin ratlos. shazam, gegoogelt, YouTube. ..nix ... Ob wir es je rausfinden werden 🤔

0