Snapchat Sendefehler

1 Antwort

Ich verbessere mich, es wird mir (glaube ich zumindest) nur angezeigt, dass ein Sendefehler vorliegt. Trotzdem bekommt meines Erachtens nach der Andere den Snap.

Wird es angezeigt, wenn man eine Story mehrmals anschaut (Snapchat)?

Wenn man auf Snapchat eine Story erstellt und jemand sie mehr als einmal anschaut, bekommt man das dann irgendwie angezeigt? Bei versendeten Snaps wird es ja angezeigt

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Snapchat fehler oder screenshot?

Ich habe jemanden auf Snap geaddet aber wieder entfolgt nach 2 wochen hat er mich zurück geaddet und gesagt ich hätte in geaddet aber ich habe es doch entfernt gab es vieleicht ein fehler oder hat er davon ein sreen gemacht ich mache mir sorgen ?

...zur Frage

Snapchat löscht meine Geschichte obwohl sie noch nicht gepostet war?

Hallo :) Bei mir ist in letzter Zeit das Problem, dass ich Snapchat ganz normal benutze, und ich auch Snaps mache, die ich dann aber erst daheim hochladen kann. Das heißt, ich habe zwar Snaps auf meiner Geschichte, aber sie sind nicht hochgeladen. Trotzdem löscht Snapchat diese Snaps dann, aber immer nur die, die noch nicht gepostet wurden. Kann mir da jemand helfen? Immerhin nervt das extremst. Danke :)

...zur Frage

Snapchat Senden funktioniert nicht?

Ich hab Snapchat (iPhone App) auf meinem iPad installiert. Anfangs ging nichts, weder empfangen noch senden. Seit einem Update kann ich immerhin die Snaps anderer empfangen, Senden funktioniert aber dennoch nicht.

Woran liegt das?

...zur Frage

Snaps senden nicht trotz Internetverbindung?

Die storys laden aber die privaten snaps senden nicht und ich bin mit gutem WLAN verbunden. Woran kann es liegen? Hab schon Snapchat ganz "geschlossen" und mich abgemeldet und sogar deinstalliert🤷🏼‍♀️(wieder installieren hin natürlich schnell weil mein WLAN gut ist)

...zur Frage

Habe ich einen Fehler gemacht (Junge, Liebe, Chatten)?

Hey liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe einen Jungen, in den ich mich sehr stark verschossen habe. Wir sehen uns in der Schule meistens in den Pausen. Ich habe ihn dann angesnapt und wir hatten auch schon nach 2 Tagen 'Besties'. Dann habe ich ihn halt nach seiner Handynummer gefragt. Wir haben aber trotzdem eher gesnapt. Donnerstag haben wir dann über SC angefangen Herzen zu schreiben. So haben wir Freitag den ganzen Tag über WA mit Herzen und Kusssmileys geschrieben. Den Tag danach haben wir dann auch kurz Herzen geschrieben. Er hat dann aber aufgehört und auch weitere Versuche von mir ignoriert. (Keine Herzen zurück) Er distanziert sich auch über SC mehr. (Nur Bilder mit Zeiten oder so) Nun frage ich mich, ob ich etwas falsch gemacht habe. Eine Freundin, die ihn kennt meinte auch, dass er bei sowas kindisch ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

Liebe Grüße Cupcakekuchen221

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?