Snapchat sehen wer screenshots gemacht hat?

2 Antworten

Bei privaten Chats , kriegt man eine Nachricht " Xy hat ein Screenshot gemacht !"
Bei der Geschichte drückt man auf das gewünschte Bild , zieht die Leiste unten hoch und bei dem blauem Auge sieht man wer deine Geschichte gescreenshotet hat .

Und wenn bei geschichte derjenige dich als freund enfernt wird der name bei gesehen und gescreenshotet denn immernoch angezeigt?

0

Die Person kann deine Geschichte doch gar nicht ansehen wenn derjenige dich als Freund entfernt hat ?!

0

Das weiß ich nicht , musst du ausprobieren :)

0

Ich glaube das gibt es nicht mehr hm...

In Snapchat werden Screenshots angezeigt ohne welche gemacht zu haben

Hallo :) Ich hab ein Problem. Heute morgen bin ich wie jeden tag in snapchat gegangen und hab mir die snaps meiner kontakte anzeigen lassen. Ganz normal eben. Aber jetzt schreiben mich die alle an, von denen ich die snaps angesehen habe, warum ich Screenshots mache. Ich habe aber keine screenshots gemacht und in meiner galerie ist auch nichts zu sehen. was kann ich dagegen machen? Dankeschön schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchat mehrere Snaps zu einem Video in der Galerie speichern?

Hallo, Bei Snapchat gibt es ja die Funktion mehrere Snaps nacheinander aufzunehmen...bei meiner Freundin ist das dann so, das wenn sie mehrere Snaps aufnimmt und sie später in der Galerie speichert es EIN Video ist, bei mir ist das aber so das ich jeden EIZELNEN Snap speichern muss und es kein flüssiges Video ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist oder wie man es ändern kann, Danke!

...zur Frage

was sehen die anderen, wenn ich meinen snapchat account lösche?

hallo ich wollte fragen, was meine snapchatfreunde sehen, wenn ich meinen snapchat account lösche? ist das dann so, dass ich dann einfach auf ihrer freundesliste bleibe aber sie mir keine snaps mehr schhicken können? oder verschwindet mein nutzername usw dann komplett aus snapchat als wäre ich nie da gewesen?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt, wem ich folge und bei wem beides der Fall ist? Und wer kann meine Story alles sehen?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu auf Snapchat und habe vier Fragen: 1. Wo kann ich sehen, wem ich alles folge? 2. Wo kann ich sehen, wer mich bereits geaddet hat? 3. Und wo kann ich sehen, wem ich folge UND wer gleichzeitig auch mich geaddet hat? 4. Wer kann meine Story alles sehen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,

Cody

...zur Frage

Können andere User in Snapchat sehen wie viele Snaps ich verschickt bzw erhalten habe?

Hey,

Können andere User in Snapchat sehen wie viele Snaps ich verschickt bzw erhalten habe?

...zur Frage

Warum werden mir Screenshots von Snapchat nicht angezeigt!?

Hallo!

Den einen Tag war eine Freundin bei mir & hat von meiner Snapchat "Geschichte" ein Screenshot gemacht. Normaler Weise werden die ja einem angezeigt, aber bei mir nicht.
Auch wenn ich Snaps verschicke und die "gescreenshotet" werden, seh ich das auch nicht.

In den Einstellungen find dich dazu leider nichts. Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?