Sehen gelöschte Snapchatfreunde eine Nachricht?

1 Antwort

Hast du die Nachricht geschickt bevor du ihn/sie blockiert hast?

ja natürlich, sonst hätt ich der Person die nachricht ja nicht schicken können. Aber zu dem Zeitpunkt als ich sie gelöscht/blockiert habe hat sie die Nachricht noch nicht gesehen/geöffnet

0

Aber dann hat sie ja schon versendet, heißt die Person kann die Nachricht lesen egal ob du sie danach gelöscht/bockiert hast. Das Gleiche ja auch auf Whatsapp beispielsweise.

0
@girlfrommunich

aber wenn ich die person blockiert habe erscheine ich ja nicht mehr in ihren Kontakten, weil sie kann mir dann ja nicht mehr antworten. 

oder bin ich weiterhin in deren Kontakten und nur ich bekomme keine Nachricht mehr von der Person?

0

2 wichtige Fragen (Snapchat blockieren & Nachrichten löschen)?

Hallo. Ich hätte zwei wichtige fragen.

1. wenn ich eine Person, die ein paar Nachrichten in unserem Chat gespeichert hat und ich die Person dann blockiere, kann die Person die gespeicherten Nachrichten noch lesen?

2. mittlerweile kann man Nachrichten die man selbst geschickt hat löschen, was dann auch klein im Chat steht (genau so wie wenn jemand ein Bild speichert oder ein Screenshot macht).. kann die Person das gelöschte Bild oder die gelöschte Nachricht dann noch sehen?

danke im Voraus! Hoffe jemand kann mir helfen!! :)

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Wem kann ich alles eine Nachricht auf Instagram schreiben?

Meine Frage ist nicht ganz richtig formuliert. Ich umschreibe meine Frage kurz: Wenn ich auf instagram direct einer Person, die mir nicht folgt, eine Nachricht schreibe, bekommt sie die Nachricht überhaupt? Also kann die Person die Nachricht lesen und beantworten? Oder muss sie mir dazu folgen?

...zur Frage

Whatsapp gelöscht, Nachricht erhalten?

Hallo, ich habe vorhin eine Nachricht an jemanden abgeschickt, der sie nicht erhalten sollte.. es War ein Versehen. Mein Internet War aber Grade aus sodass die Nachricht nicht ankam. Ich habe dann Whatsapp komplett gelöscht. Kommt diese Nachricht bei der Person trotzdem noch an ? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Instagram Nachricht gelesen - wie erkenne ich das?

Hallo,
Ich habe einer Person eine Nachricht bei Instagram gesendet. Wir haben uns gegenseitig abonniert. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich sehen kann, ob die Person die Nachricht gelesen hat.
Danke

...zur Frage

bei snapchat versendetes bild löschen

Hi, ich habe ein bild per snapchat versehendlich an die falsche person geschickt. Es ist extrem peinlich, das ist alles was ich dazu sagen will. Die person hat diesen snap noch nicht angesegen und ich habe unsere konversation direkt nach dem absenden gelöscht und die person blockiert.. Kann diese person den snap jetzt noch anschauen, und wenn ja, was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?