Snapchat screenshoten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Snap laden, App geöffnet lassen, Flugmodus an, Wlan aus.
Nun den Screenshot machen.
App beenden. Am besten richtig schließen bzw. In den Einstellungen beenden.
Wlan an.
Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizz01
01.10.2016, 23:23

Werde ich mal anwenden☺️ danke für den Tipp nur was meinst du mit App richtig schliessen also in den Einstellungen?☺️

0
Kommentar von randomuserr
01.10.2016, 23:45

Ich nehme mal an das du Android hast. App im App Menü (also dort wo alle Apps aufgelistet sind) gedrückt halten und nach oben auf ,,App Info" ziehen. Nun auf App Beenden oder Zwangsweise Beenden etc. klicken und bestätigen :)

0

Gab mal ne App namens Snapcapture damit konnte man die Bilder einfach speichern :D keine Ahnung ob es das noch gibt, musst mal googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizz01
01.10.2016, 23:21

Gibts leider nicht mehr :/

0

Was möchtest Du wissen?