Snapchat screenshot von einem mädchen in das verliebt bitte um hilfe?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du 13 oder so bist. Das einzige was dir bleibt ist ehrlich sein. Sag ihr, dass du sie halt sau hübsch fandest.

Kannst nur hoffen, dass sie es irgendwie süß findet oder so 

wäre es gut wenn ich ihr schreiben würde das ich sie sehr hübsch finde und das ich nicht wiederstehen konnte ihr bild zu screenschotten und das ich es auserdem nicht wusste das sie dies nachvollziehen kann

0

Meinst du es besteht die Chance das sie auch ein wenig auf dich steht ? Wenn ja das sagst du ihr ganz einfach mit einem gutem und süßem Lächeln das du das garnicht wusstest und lachst ;)
Wenn sie auf dich steht wird sie das super süß finden und sich Gedanken machen^^

ja könnte eigentlich schon sein gerade eben hat sie mir einen snap geschickt indem sie abgebildet ist und hey mit einem herz steht .übrigens danke für die schnelle antwort

0

Kein Ding, ja guck mal dann schick ihr mal nen coolen snap zurück und schreib darein :" Wusste ja garnicht das du das merkst mit den screenys hahah 😊😊"

0

Ihr mal sagen das du sie liebst und deinen Mann stehen ;)

Sieht man bei Snapchat wenn man ein snap weiterleitet?

Es gibt doch bei Snapchat jetzt so was wo man die snaps von anderen weiterleiten kann. Sieht man es dann das die snaps weitergeleitet wurden?

...zur Frage

Screenshot von Mädchen, was jetzt?

Also ein Mädchen das ich mag war bei einer Übernachtung bei ihrer Freundin und sie haben auch viel gesnappt (Snapchat). Sie hatte ein Paar Bilder auf ihrer Story wo man sie sehen kann, (denn sie postet nie Bilder von sich) und ich dachte dass ich screenshots davon machen werde damit ich ein Paar Bilder von ihr hab. Nur ich wusste nicht dass sie das sehen kann dass ich screenshots davon gemacht habe. Einen Tag vorher hab ich ihr geschrieben dass ich sie hübsch finde ( weil sie gefragt hat). Also ihre Freundin hat mich angeschrieben und hat gefragt wieso ich sie abfotografiert habe. Ich wusste nicht was ich sagen soll deswegen schrieb ich einfach " Ka einfach so" und sie schrieb dann was der Grund dafür war und ich sagte einfach "Hä einfach so halt, wtf? 😂" . (Das war in der Gruppe mit ihr und ihrer Freundin). Darauf hat sie (nicht die Freundin) sowas wie "ok...." geantwortet und dann garnichts. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, bitte helfen!

...zur Frage

In Snapchat werden Screenshots angezeigt ohne welche gemacht zu haben

Hallo :) Ich hab ein Problem. Heute morgen bin ich wie jeden tag in snapchat gegangen und hab mir die snaps meiner kontakte anzeigen lassen. Ganz normal eben. Aber jetzt schreiben mich die alle an, von denen ich die snaps angesehen habe, warum ich Screenshots mache. Ich habe aber keine screenshots gemacht und in meiner galerie ist auch nichts zu sehen. was kann ich dagegen machen? Dankeschön schon mal im voraus :)

...zur Frage

Warum sagt jedes Mädchen, dass sie meine Snaps nur anguckt, weil sie angezeigt werden?

Wieos gibt es einfach kein Mädchen, dass wegen Interesse meien Story auf Snapchat anschaut ?

Ist es denn ein Zeichen von Interesse, wenn das Mädchen einen Snap sendet, wo sie sagt, dass sie in der Nähe war, wo ich den Snap aufgenommen habe ?

...zur Frage

Gib mir mein Herz zurück, wie kann man nur so Kaltblütig sein als Frau??

Ich hatte eine Frau kennengelernt und mich total in Sie verliebt. Es war eine wunderbare Zeit mit Ihr wir hatten uns ein paar mal getroffen, geküsst, sex gehabt (sie war noch jungfrau)....Es war alles perfekt sie wollte mich ihren Eltern vorstellen und alles... Einmal da war ich der Stadt und da sah sie mich und sie sprang mir nach und umarmte mich gleich und sah mich total verliebt an undsoweiter. Sie sendete mir auch jeden Abend und Morgen einen Kuss...... Alles war perfekt.

Dann ging ich in die Ferien und sie schrieb mir noch das sie mich sehr fest vermissen wird mit einem Herz......

Als ich nachhause war sie noch 2 Wochen in einem Lager. Sie schrieb mir gar nichts mehr im Lager, weil sie Ihr Handy abgeben musste, aber sie durfte Ihr Handy für 10min pro Tag haben......Schrieb mir aber dann nie......

Als sie nachhause kam schrieb sie auch nicht mehr so viel, sie sendete mir manchmal nur so Snapchat Bilder ohne Bedeutung......Früher hatte sie mich angeschrieben wie es mir geht oder z.B per Snapchat gute nacht gewünscht oder guten Morgen....

Ich erfuhr durch eine Freundin von mir das Sie mit einem Jungen angefangen hat zu schreiben. Meine Freundin hatte sogar Whatsapp Chat Verläufe von ihr und ihm......Es tud mir so weh.......

Ich schrieb sie dann darauf an, aber sendete nicht die screenshots. Ich schrieb einfach ob sie mit einem anderen Jungen schreibt oderso... Sie verteidigte alles, sagte das es ihr weh tud so falsche Anschuldigungen zu bekommen und alles und sie sendete mir sogar Sprachnachrichten wie sie so mit einer halb weinenden Stimme sagt das es nicht stimmt und sie es zuerst Verkraften muss was ich ihr da für falsche Anschuldigungen mache usw. Sie sagte mir das sie mich echt gerne hat und mit keinem anderen Jungen schreibt......

Aber ich weis zu 100% das das nicht stimmt. Sie schreibt mit dieser Person es ist war und sie sendet ihm auch die gleichen Snaps wie sie mir sendet......Warum lügt sie mich so fest an ? Warum bin ich ihr so gleichgültig trotz dieser wunderbaren Zeit ? Ich verstehe das nicht, ich hatte ihr geschrieben wenn sie so Kalt ist und mich so anlügt dann sei sie der Teufel in Person..... Sie verletzte das sehr und sagte dann das ihr noch kein Mensch ihr so falsche Anschuldigungen gemacht hat......

Meine Frage, warum ist eine Frau so Böse ? so Kaltblütig ? trotz dieser perfekten Zeit ? Ich bin nicht ein Dummer ich weis das die Zeit für beide für mich und für Sie wunderbar war und es echte Liebe war.... Ich sehe es den Frauen an wenn sie mit mir spielen........

Warum ist sie so gleichgültig so kalt ? so böse ? warum lügt sie ? warum kann ein Mensch so handeln ? warum will sie mich nicht gehen lassen ?

(Gib mir mein Herz zurück)

Bevor es auseinander bricht

Je eher, je eher du gehst

Um so leichter, um so leichter wird's für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?