Ist das Weiterleiten von einem Snapchat Screenshot illegal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass dies illegal ist, allerdings darfst du solche Bilder nicht ohne die Zustimmung der abgebildeten Personen veröffentlichen. Das wäre dann strafbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand einen Snap veröffentlicht muss er damit rechnen. Illegal naja.... Auf jeden Fall wird der Snapchat User darüber automatisch informiert, weshalb es wenig Sinn macht, da er es ja mit bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist NICHT illegal wenn dein freund oder so einen snap schickt und dann du in screenshotest kann er es sehen illegal ist es zumminderst nicht mann sollte sich vohrerst überlegen was man postet
LG likinisic✨ hoffe konnte dir helfen🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veröffentlichung schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?