Snapchat screenshot app?

6 Antworten

Hallo,

Ob es sie gibt ! Nun das ist wahrscheinlich eher nicht der Fall , denn das wäre ein Verstoß gehen die Privatsphäre und gegen die AGB von Snapchat (die du wahrscheinlich nicht mal gelesen hast). Wenn du ein weiteres Handy hast Filme es ab. Mehr kann ich auch nicht sagen.

LG

Ja das habe ich gestern auch gemacht aber dann benutzt ich am macbook einfach die bildschirm übertragung und mache am mac nen screenshot

0

Ich denke auch nicht, dass es so neh App gibt.

Du kannst natürlich auch so Screenshots machen, aber dann sieht es die andere Person halt, wenn du welche aufnimmst :/

Hoffe ich konnte trotzdem helfen ^^

Nope. Das wäre Stalking denn es ist dazu da nur kurz anzuschauen

Dann mach ich es mit dem mac und quicktime und mache dort einen screenshot da wird ja der bildschirm an mac übertragen

0

Brauche schnell Hilfe ... wie kann ich es lösche?

Hallo ! Es ist sehr dringend... ich habe einen dummen Fehler gemacht ... ich habe vor ca 2 Monaten eine dumme Flirt App runtergeladen mit einem Abo ( sie sagten die 1 Woche ist kostenlos)
Ich hab die App am selben Tag noch gelöscht! Ich dachte somit ist das Abo auch beendet... jedenfalls meine Apple Account geht über meiner Mutter ... sie hat eben grade die Riesen Rechnung gesehen ... könnte es sein das es die App ist ?
Aber meine eigentliche Frage ist :
Wie kann ich meine gelöschten Apps im App Store löschen ?

Also sozusagen das  wo man sieht welche Apps ich schon gedownloadet habe

Ich weiß es war ein Fehler und ich hasse mich grad selber !

Ich hab das iPhone 5s

...zur Frage

Screenshot machen ohne das die Person es sieht(Snapchat)?

Wie kann ich auf Snapchat ein sreenshot machen ohne das die Person das sieht ?

...zur Frage

iPhone 3g App Store Laden?

Hi Leute beim IPhone 3GS gibt es ja einen App Store aber gibt es den auch bei IPhone 3g

...zur Frage

Nachrichten auf Snapchat gelöscht?

Haei Leute , ich hätte mal eine Frage : Wenn man mit einer Person auf Snapchat chattet und diese Person die Nachrichten dann noch speichert , kann man dann diesen chatverlauf auch aus dem Handy dieser anderen Person löschen, wenn man diese Person blockiert und die Konservation löscht?

...zur Frage

App zum speichern von Snapchat Stories?

Hey, ich suche nach einer App mit der ich die Snapchat Fotos und Videos von anderen speichern kann... Könnt ihr mir da helfen??? Falls es not tut, ich habe ein iPhone.

...zur Frage

Wird bei Snapchat auch angezeigt, wenn ich mit einem Screenrecorder das Bild aufnehme?

Also wenn ich mit einer App den Bildschirm filme und in Snapchat gehe, zeigt dann bei einem anderen an, dass ich ein Screenshot von seinem Bild gemacht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?