snapchat screenshot account gelöscht?

1 Antwort

Wenn du im Flugmodus einen Screenshot machst, sieht die andere Person das nicht. Hab das selber getestet

Hallo wie merkt man das man auf Snapchat gescreenshotet wurde?

Hallo wir merkt man das jemand was von dir auf Snapchat gescreenshotet hat und wenn einer den Verlauf screenshotet wird das auch angezeigt ?

...zur Frage

Snapchat Account löschen, kann man Bilder trotzdem schicken?

Hey :) Ich habe eine dringende Frage zu Snapchat und im Internet habe ich dazu nicht wirklich eine hilfreiche Antwort gefunden. Also ich habe vor ca. 2 Tagen meinen Snapchat Account auf der offiziellen Internetseite von Snapchat gelöscht. Da stand dann, das mein Account vorübergehen deaktiviert wird und ich 30 Tage Zeit habe, ihn wieder zu aktivieren bevor er ganz gelöscht ist. Ich habe dann mal meine Freunde gefragt und sie haben mir gesagt, dass man mir an den deaktivierten Account noch Snaps schicken kann und die Nachrichten, die gespeichert wurden auch noch da sind. Meine eigentliche Frage ist, ob man mir noch snaps schicken kann, wenn mein Account in 30 Tagen Entgültig gelöscht ist und ob die Nachrichten die gespeichert sind dann trotzdem bestehen bleiben? Weil für mich würde das wenig Sinn machen, wenn der gelöscht ist. Würde mich freuen wenn sich das jemand durchliest und mir die Frage beantworten könnte, Danke! 😊

...zur Frage

Geschichte von snapchat, Screenshot machen ohne das es der andere dies angezeigt bekommt?

Wie kann man einen Screenshot von einer Snap Geschichte machen, ohne das der andere es mitbekommt? Bitte, es ist eine ernstgemeinte Frage. Es ist wirklich wichtig 😯😦

...zur Frage

Snapchat screenshot per flugmodus wird trotzdem angezeigt?

Hallo wisst ihr ob es noch funktioniert wenn man einen snap screenshoten will davor in den flugmodus zu gehen das habe ich gemacht aber der andere hatte es angezeigt bekommen funktioniert das nicht mehr ?? Habe nen iphone 6

...zur Frage

Snapchat - Screenshot?

Hey, ne Frage. Wenn ich einen Screenshot gemacht haben, dann zeigt es ja gescreenshotet an. Was ist aber, wenn der/die andere/r auch Screenshot gemacht hat. Was steht dann dort?

...zur Frage

Warum werden mir Screenshots von Snapchat nicht angezeigt!?

Hallo!

Den einen Tag war eine Freundin bei mir & hat von meiner Snapchat "Geschichte" ein Screenshot gemacht. Normaler Weise werden die ja einem angezeigt, aber bei mir nicht.
Auch wenn ich Snaps verschicke und die "gescreenshotet" werden, seh ich das auch nicht.

In den Einstellungen find dich dazu leider nichts. Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?