Snapchat Schriften und Wärme anzeige?

2 Antworten

Das Problem mit dem Wetter habe ich auch, kann jedoch zur zweiten Frage etwas beitragen. Also, diese Schriften erhältst du, wenn du in dieser Stadt lebst. Dann kannst du Snaps machen und diese erscheinen bei jedem z.B. bei den Geschichten unter "Berlin"... das ist halt bei Ereignissen so.

habe schon überall naxhgeguckt im Internet .. finde nichts :D , danke! :)

0

Also beim Wetter steht ja diese "Fahreneinheit" oder wie das heisst da musst du nur einmal drauf drücken und es wechselt zu Celsius

Wenn ich bei Snapchat die Nachrichten von anderen speicher, werden die Nachrichten bei dem Sender auch gespeichert?

Frage ist deutlich hoffe ich
Es geht um Nachrichten im Chat zwischen 2 Personen bei Snapchat, also Schrift keine Nachrichten!

...zur Frage

Keine Grad anzeige bei snapchat?

Bei meinem snapchat wird mir die Grad Zahl als Filter nicht angeboten. Was muss ich machen damit es mir angezeigt wird?

...zur Frage

Schrift auf Snapchat vergrößern?

Und zwar wollte ich fragen wie man diese Schrift auf Snapchat vergrößern bzw. Dicker macht da ich das ausversehen weggedrückt habe...

...zur Frage

"Normaler" Snapchat filter?

Hey ich wollte mal fragen wie die "normalen" snapchat filter gehen (die wo man erhält wenn man, bein meiner Freundin zumindest, über dem Bildschirm wischt um halt die schwarz weiß Bilder, ... Zu erhalten) oder die stadtfilter. Die GPS usw. Habe ich akzeptiert und bei den Videos geht es auch aber bei den Bildern nicht... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vor raus

...zur Frage

Snapchat besondere Filter?

Hallo alle zusammen Meine Frage bezieht sich heute mal auf Snapchat.... Ich habe das Samsung galaxy s5 und wer z.b Snaps von Melina (YouTube = lifewithmelina) anschaut sieht dass sie so coole Filter hat wie z.B wo unten von dem Snap ein Stuttgart in ganz Bunt steht und in einer coolen Schriftart oder Unten ist ein Bisschen von Berlin abgezeichnet und mittendrin steht Berlin 😍 Wisst ihr wie man dass einstellt oder geht dass etwa nur auf I-phone Würde mich megaa über antworten freuen Dankeee🙊 Dumme Kommentare ~> Sparen 😉😉

...zur Frage

Snapchat Supreme Schrift?

Bekomme in letzter Zeit snaps mit einer Art Supreme Box Schrift wie ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?