Snapchat: Schneller antworten?

2 Antworten

also das einzige was man machen kann ist ein snap machen ganz nolrmal dann unten rechnts auf den pfel und die leutchen  wählen das weißt du bestimmt schon. sonst gibt es keine nadere möglichkeir

MFG SUPERNIDO

Die Snaps einzeln angucken und antworten?

Snapchat, Snaps blinken nicht mehr auf, iPhone?

Guten Morgen,

normal blinkt mein iPhone bei Benachrichtungen auf, z.B wenn ich einen neuen Snap bekommen habe. Nun sehe ich erst, dass ich einen neuen Snap bekommen habe, wenn ich auf Snapchat gehe. Wie kann ich das wieder einstellen?

...zur Frage

Snaps senden sehr langsam?

Wenn ich mit ner Freundin auf snapchat snappe, brauchen die snaps die ich ihr sende sehr lange zum senden. (Habe ein s7) Danke im voraus LG Franzi

...zur Frage

Woher bekommen manche auf Facebook so viele viele Likes?

Woher bekommen manche Leute die ein Normales Leben führen 600 Likes manche über 1000 ? Mich interessiert das seit einiger Zeit, so viel Freunde würd man ja nicht haben oder kennen ? Oder ?

...zur Frage

Snap bei Snapchat nachträglich veröffentlichen?

Ich bin noch ganz neu bei Snapchat, aber ich scheine bereits meine ersten Schwierigkeiten damit zu haben.

Man kann ja unter den Einstellungen festellen, wer die Snapchat-Stories von den ganzen Kontakten sehen darf. Nachdem ich das so eingestellt habe, dass nur meine engen Freunde meine Snaps sehen können (Sprich: Ich hab einen Häkchen hinter ihren Namen gesetzt bei den Einstellungen), scheint mein letzter Snap nicht bei denen angekommen zu sein. Nachdem ich diese Einstellung wieder zurückgenommen habe und einen weiteren Snap aufgenommen habe, scheint dieser Snap wohl für sie wieder empfangbar zu sein.

Ich wollte aber unbedingt, dass sie den vorherigen Snap sehen. Wie kriege ich es hin, dass sie das jetzt auch nachträglich noch können, solange der Snap noch unter meinen Stories verfügbar ist?

...zur Frage

Snapchat Bilder sind einfach weg?

Ich hatte für eine Zeit lang kein Handy(3/4 Wochen). Trotzdem haben mir Leute snaps geschickt, doch als ich sie dann mit dem neuen Handy angucken wollte waren nur ziemlich wenige Bilder zusehen obwohl ich relativ viele bekommen habe.

...zur Frage

Snapstreak bekommen auf Snap?

Hi Leute Ich und meine Freundin wollen gerne Snapstreaks bekommen aber wie lange am Tag (oder wie viele Snaps) muss man verschicken und sagen wir mal es ist zb samstag 8:00 und ich snappe viel und dann wäre es 19:00 kann es sein dass ich dann schon eine zahl bekomme oder erst nach einem anderen Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?