Snapchat schickt keine sms?

1 Antwort

In deinem Fall würde ich warten und es nach einiger Zeit nochmal versuchen, da es manchmal nicht klappt.

Snapchat Snap ist weg, wiso?

Hallo, mir hat gerade eben jemand auf Snapchat einen Snap geschickt und ich wollte jetzt den Snap von dieser Person anschauen aber aufeinmal war es weg. Weiss jemand wiso der Snap weg/gelöscht ist?

...zur Frage

Snapchat, Probleme bei der Anmeldung

Hallo und guten Tach,

Ich habe mir gerade eben Snapchat geholt und schon ist das erste Problem da bei der Anmeldung. Habe mich registriert und nun wollte Snapchat meine Handy Nummer. Raufgeklickt, doch dann öffnet sich eine SMS in der steht, dass ich sie versenden müsse, um meine Nummer zu verifizieren. Ich schicke die SMS und dann kommt eine Fehlermeldung: Die SMS kann nicht zugestellt werden.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich einen neuen snapchat account erstellen wenn ich auf einem alten meine Handynummer und email Adresse schon angegeben habe?

Neuen snapchat account erstellen

...zur Frage

Wie kann ich meinen alten whatsapp Verlauf wiederherstellen?

Ich habe folgendes Problem ich habe jahrelang den gleichen WhatsApp Account benutzt und jetzt habe ich ein neues iPhone mit neuer Nummer aber ich habe gespeicherte Verläufe die mir sehr sehr wichtig sind und ich hab deshalb auch vor meinem Wechsel ein Chat Backup (und auch allgemein iCloud Backup) gemacht. Aber wenn ich dann auf der App gehe kommt der Hinweis das dieses Telefon (halt welches ich jetzt benutze) nicht verifiziert ist und bekomme eine SMS an die alte Nummer geschickt aber den Code kann ich garnicht empfangen da diese Nummer ja nicht mehr existiert. Und mein altes Telefon besitze ich leider garnicht mehr also meine Frage gibt es eine andere Lösung meinen alten Account zu benutzen irgendwie? Ich bin gerade leider sehr verzweifelt und bitte um eine Antwort.

...zur Frage

Snapchat Kamerazugriff verweigern?

Hallo, ich habe ein Huawei P8 Lite auf dem Snapchat installiert ist. Kann ich Snapchat den Kamerazugriff verweigern, ohne dass die App mir sagt, ich solle die Kamera wieder aktivieren? Ich will der App sozusagen “vorgaukeln“, sie hätte Kamerazugriff, was sie aber eigentlich nicht hat. Danke im voraus

...zur Frage

Snapchat acc löschen und neu starten?

Ich möchte mir einen neuen Account machen auf snapchat, doch das geht einfach nicht egal was ich mache ,snapchat meldet mich wieder bei meinem alten Account an. Kann man seinen Account nicht löschen lassen und dann von neu starten ,ohne dass Probleme auftreten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?