Snapchat Rundsnap Limit?

2 Antworten

Also bei mir liegt das Limit bei 189 Personen aber die Ursache kenne ich leider auch nicht 😕

bei Mir wurde noch nie ein Limit angezeigt. Ich schick jeden Tag fast so 30 Personen snaps

Snaps verschwinden einfach, wenn sie ohne Internet versendet werden?

Hi, also folgendes: Wenn ich in Snapchat einen Snap versende, während ich kein Internet habe, ist es normalerweise so, dass da dann steht, dass der Snap nicht versendet werden konnte und man kann nochmal rauftippen um ihn zu versenden. Das kommt bei mir dann auch. Aber wenn ich das Handy dann ausmache und später, wenn ich wieder Internet habe, wieder einschalte um den Snap zu versenden, ist der Snap einfach verschwunden. Der taucht dann erst wieder nach vielleicht einem Tag auf. Oder er taucht erst wieder auf, wenn ich an exakt die selben Personen einen anderen Snap sende. Das regt mich minimal auf, da ich ja auch nicht jedes mal mit zwei Snaps spamen möchte. Ein Kumpel hat genau das gleiche Problem. Ich hoffe jemand kann helfen, auch wenn's unwahrscheinlich ist.

...zur Frage

Snap bei Snapchat nachträglich veröffentlichen?

Ich bin noch ganz neu bei Snapchat, aber ich scheine bereits meine ersten Schwierigkeiten damit zu haben.

Man kann ja unter den Einstellungen festellen, wer die Snapchat-Stories von den ganzen Kontakten sehen darf. Nachdem ich das so eingestellt habe, dass nur meine engen Freunde meine Snaps sehen können (Sprich: Ich hab einen Häkchen hinter ihren Namen gesetzt bei den Einstellungen), scheint mein letzter Snap nicht bei denen angekommen zu sein. Nachdem ich diese Einstellung wieder zurückgenommen habe und einen weiteren Snap aufgenommen habe, scheint dieser Snap wohl für sie wieder empfangbar zu sein.

Ich wollte aber unbedingt, dass sie den vorherigen Snap sehen. Wie kriege ich es hin, dass sie das jetzt auch nachträglich noch können, solange der Snap noch unter meinen Stories verfügbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?