Snapchat Person hat mich gelöscht, wie erkennen?

1 Antwort

Kannst du ihre Snapchat Punkte sehen? Wenn nein dann hat sie dich entfernt.

Ähm welche Punkte

0

Meinst du das mit dem "Name bearbeiten" usw.? Das sehe ich bei ihr noch. Nur da sehe ich nicht dass ich die Konversation löschen kann obwohl sie mir ja gesnapped hat. Bei anderen sehe ich das aber und die haben mir auch gesnapped und ich nicht zurück.

0

Ach is egal. Sie hat mich nimma :/ konnte auswählen wer meine Storys usw. anschauen darf und bei ihr stand dass sie mich noch nicht als Freund geaddet hat... schade :(

0

Ich werde beschuldigt aber ich bin unschuldig?

Also ich bin 12 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium Vor 4 wochen hat jemand (niemand weiss wer) aus unserer Klasse einen Account auf snapchat gemacht der wie unsere lehrerin heisst und alle die snapchat haben geaddet und tat so als wäre er oder sie unsere lehrerin, dann sagte er oder sie er wäre ein mädchen aus unserer Klasse und lügt dke ganze zeit und dann immer weiter.. er/sie weiss alles über uns und hat uns dann auch beleidigt und sagte er/sie wird uns in der pause vergewaltigen und sagte er/sie hat ein mädchen betäubt und vergewaltigt und jetzt ist sie angeblich schwanger, wir wissen immernoch nicht wer das ist und unsere lehrerin tut auch nichts dagegen und dann hat die person einen instagram account gemacht der auch wie unsere lehrerin heisst und er/sie ladet Bilder von kond... runter und makiert uns drauf und sagt er/sie wird uns vergewaltigen.. jetzt sagen ein paar das ich das bin, ich habe auch beweise und Bilder wie ich mit der Person schreibe und wie sie mich beleidigt, aber sie glauben mir nicht, jetzt denkt jeder ich wäre das, ich bin es aber nicht!! Ich schicke auch immer beweise in die klassengruppe aber niemand glaubt mir, ich weiss nicht was ich tuhen soll.. die person lügt die ganze zeit und sagt sie wäre die und der.. und dann hat sie auch noch meine email Adresse auf instagram benutzt!! Jetzt denkt jeder ich bin das, ich habe auch 1000 beweise aber sie glauben mir immernoch nicht.. was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Snapchat fehler oder screenshot?

Ich habe jemanden auf Snap geaddet aber wieder entfolgt nach 2 wochen hat er mich zurück geaddet und gesagt ich hätte in geaddet aber ich habe es doch entfernt gab es vieleicht ein fehler oder hat er davon ein sreen gemacht ich mache mir sorgen ?

...zur Frage

Woher weiss ich, dass mich jemand auf snapchat zurück geaddet hat?

Ich hatte mal jemanden auf Snapchat geaddet, aber diese Person hatte mich nicht zurück geaddet. Meine Snaps können nur meine Freunde sehen, und jetzt habe ich gesehen, dass diese Person auch meinen Snap angeschaut hat. Wie kann das sein? Weil die Person hat mich ja nicht zurück geaddet, aber wieso kann sie meine Snaps sehen? Bei Nachrichten steht auch, der Name dieser Person in Grau und „Tippe um zu chatten“, heisst das, dass ich doch zurück geaddet wurde?

...zur Frage

Noch innerlich miteinander verbunden?

Hi:) ich weis nicht ganz wie ich meine Frage formulieren soll... aber ich versuche es: wenn man vor schon etwas längere Zeit sich wegen streit und darauffolgenden kontaktabbruch aus den Augen verloren hat obwohl es vorher was ernsteres war.. kann es sein dass man sich zwar ignoriert (weil beispielsweise beide einen neuen Partner haben) aber sich innerlich noch irgendwo verbunden fühlt und dadurch oft Sachen postet weil man weis dass der andere es sieht und das von beiden Seiten ausgehend ? Glaubt da jemand dran oder hat sogar Erfahrung gemacht ? Ich weiß nämlich nicht ob es sowas gibt... Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?