Snapchat Passwörter neu und alt?

1 Antwort

Passwort auf Snapchat vergessen?

Hey Leute! Ich habe mich letztens bei meinem Snapchat Account ausgeloggt und konnte mich nicht mehr einloggen, ich mein Passwort vergessen hab. Das komische ist nur, dass wenn ich mch mit meiner E-Mail einlogge, klappt es, jedoch heiße ich dann david.bru1 statt davidbru110 und habe noch nichts dort gemacht (z.B. Freunde geaddet). Wenn ich mich dann mit dem Account Namen anmelde, klappt es wiederum nicht. (Ja, ich habe mich bei dem Account mit meiner E-Mail angemeldet.) Ich habe auch schon diese Zurücksetz E-Mail ein paar mal angefordert, jedoch kommt keine. (Vor 14 Stunden 5 mal versucht)

Ich würde mich über eure Hilfe freuen. :-)

...zur Frage

Warum kann ich keine Videos hintereinander bei Snapchat aufnehmen?

Alle können videos bis zu einer min auf Snapchat aufnehmen nur ich nicht weiß jmd was ich ändern oder machen kann? Ich hab jz auch kein altes Handy hingegen meiner Freundin die ein 3 Jahre altes Handy hat sogar sie kann es 🤷

...zur Frage

Snapchat verloren?

Hallo Leute das ist wirklich dringend ich habe heute mein Handy verloren und ich habe mein Passwort und meine Email vergessen was kann ich jz machen?

...zur Frage

Snapchat passwort vergessen, email ungültig

Ich hab snapchat versehentlich deinstalliert, als ich es dann wieder installiert habe, wusste ich mein passwort nicht mehr. Also bin ich zum Hilfebereich und hab meine email Adresse angegeben. Allerdings sei diese ungültig. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Snapchat login geht nicht mit selber mail?

Hallo leute,

Also ich habe vor ewigkeiten mal einen snapchat Account auf meinem Handy gemacht und dann nach einiger zeit einen neuen. Ich hab mich auf beiden gleich registriert, nur dass ich auf dem ersten die mail angegeben hab und auf dem 2. Nicht... Die frage ist hald jz wie ich mich einloggen soll weil ich mein passwort nicht finde, bzw. Das was ich dachte nicht geht. Ich komm hald immer nur auf den alten Account, aber der nützt mir gar nix.

Bitte helft mir.

Lg. Lilly

...zur Frage

Snapchat Passwort nicht möglich?

Hallo Ich habe mein Passwort vergessen , jedoch auch eine neue Nummer und eine falsche email Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?