Snapchat Ort?

3 Antworten

Ortungsdienste an dann bekommst du Filter. Du musst natürlich in der Stadt sein damit du die bekommst, in deinem Fall musst du irgendwo in Frankfurt sein.

Nach dem Snap, bei der Bearbeitungsseite, von links nach rechts wischen

*von rechts nach links

0

Zur Seite wischen.

Weiß jemand wie man bei Snapchat sein Standort faken kann?

Ihr kennt doch alle die Filter mit München, Köln usw. Wo man bei seinen Bilder dazu machen kann. Würde gerne von einer Stadt einen machen aber weiß jemand wie ich es machen kann ohne dort zu sein

...zur Frage

Nach Blockierung in Snapchat noch Snaps ansehen?

Hey,

also habe vor kurzem jemand blockiert in Snapchat. Dann wieder entblockiert und dann war er als Freund entfernt, musste somit ihn wieder Adden damit ich seine Snaps ansehen könnte (habe ich aber nicht) und nun zu meiner Frage. Kann er aber meine Snaps sehen? Oder muss er mich auch wieder Adden? Also laut snapstorry sehe ich nie seinen Name aber das kann doch daran liegen, das ich ihn nicht als Freund geaddet habe.

Lag

...zur Frage

Airsoft ab 14,wo und wie?

Bin 14 geworden und suche jetzt im Umkreis Hamburg einen guten Ort (z.b. Verlassene frabriken) wo man spielen kann oder ob jemand mitmachen würde Noch eine Frage...Wo kann mann 0,5 J airsoft aeg Pistolen billig und gut funktionell kaufen ich bräuchte einen Ersatz den meine is gradr noch geliehen. Danke im Voraus(könnt auch nur eine beantworten) LG,Justin

...zur Frage

Bei Snapchat snaps wiederholen

Wie kann ich bei snapchat Snaps die ich bekommen habe wiederholen

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ort anzeigen lassen?

Ich benutze Snapchat und ich hab es so eingestellt das Snapchat meinen Ort nicht sehen kann . Bei den Einstellungen kann ich das auch nicht einstellen . Wie kann ich wieder einstellen das ich zulasse das Snapchat meinen Ort hat ?

...zur Frage

muss ich immer bei snapchat auf die anderen Snaps antworten, und was macht man besten für welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?