Snapchat oder Instagram?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts finde beide Schrott dank den Jugendlichen like geilen. Nicht alle aber die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Generell sind da zwei ganz verschiedene Netzwerke.

Ich nutze Instagram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram. Finde aber beide gut. Für Snapchat braucht man meiner Meinung nach aber viele Freunde die dies benutzen, weil es sonst langweilig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du viele in snapchat kennst dann is snapchat eigentlich cool. Ich finde aber Instagram trotzdem besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde instagram. Aber ich benutze beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides ist cool:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram und Snapchat sind für mich 2 andere Sachen.

Instagram >stars verfolgen>posten>liken>abonnieren und ka

snapchat ist für mich eher so naja >snaps halt an freunde or so schicken mehr net :D

Instagram <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?