Snapchat Namen von Prominenten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kylizzlemynizzl (kylie jenner)
Itsgigihadid
Kendall
Zendaya_96 (zendaya)

Dankeschön weißt du es vielleicht noch von Ariana Grande oder so???

0

moonlightbae hieß sie glaub mal keine Garantie das sie immernoch so heisst, und mit Kendall meinte ich eigentlich kendalljenner😉

0

Shaymitchell

Öffnet Snapchat auch automatisch Nachrichten, die man an bekanntere Personen schickt (wo sie z.Bs erst in der Warteschleife sind)?

Eine Freundin und ich haben in den letzten 3-4 Tagen eine Nachricht an einen gewissen amerikanischen Prominenten geschickt (via Snapchat). Es waren keine Bilder, keine Videos. Bloß zwei kleine Texte.