Snapchat Namen von den the100 darstellern?

1 Antwort

Wer sagt denn überhaupt, dass die Darsteller Snapchat benutzen? Nachdenken und dann fragen ist wohl heute nicht mehr so in Mode ;)

Gruß, Daniel

The100 Reisesegen?

Hallo Leute!

Sicherlich kennen viele von euch The100, die SciFi-Serie auf ProSieben. In dieser Serie gibt es eine Art Gebet, ein Reisesegen von der Skaikru. Weiß wer, wie dieser lautet?

...zur Frage

Wie heißen diese Wichtel bei Pettersson und Findus?

Hallo,

mein Cousin ist großer Pettersson und Findus Fan, deshalb würde ich ihm gerne einen dieser Wichtel die unter Petterssons Haus wohnen als Plüschtier schenken. Weiß jemand ob es so etwas zu kaufen gibt? Ist der Begriff "Wichtel" eigentlich korrekt? Oder haben die einen eigenen Namen? :D

Danke!

...zur Frage

Wie bekommt man Autogramme der Schloss Einstein-Darsteller?

Hi,

auf KiKa läuft eine Serie namens Schloss Einstein. Meine kleine Schwester ist ein großer Fan der Serie und zu ihrem Geburtstag möchte ich ihr Autogramme der Darsteller schenken. Hat jemand eine Idee wie man welche bekommt?

Danke! LG 1Jule2

...zur Frage

Wenn eine amerikanische Serie um um 10/9c anfängt wie spät ist es dann in Europa?

Also ich bin ein großer Fan von der amerikanischen Tv Serie Teen Wolf und heute beginnt eine neue Staffel um 10/9c Meine Frage jetzt wie spät ist es dann in Europa (Deutschland,Österreich ) n

...zur Frage

Weiß jemand wie Justin Bieber auf Snapchat heißt?

hey ich bin ein großer Fan von justin Bieber und weiß nicht wie er auf snapchat heißt.Ich weiß zwar seinen alten Namen aber darüber ist er nicht mehr aktiv ..kann mir da jrmand weiterhelfen

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Brief (Aitogrammwünsche)?

Hallo ihr Lieben, ich bin ein großer Fan von einer deutschen Schauspielerin und habe deshalb schon verschiedene TV Sender angeschrieben bezüglich Autogrammkarten. Der eine verwies mich auf die Agentur und der andere an eine Produktion (von der Serie in der sie mitgespielt, die aber abgesetzt würde). Nun meine Frage an welches sollte ich am besten wenden und wie schreibe ich so eine Bitte bzgl. Autogramme? Danke schonmal im Vorraus 💜 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?