Snapchat nacktbilder senden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach das auf keinen Fall!

Du weißt nie, ob die das irgendwelchen Kumpels zeigen oder mit wem du wirklich hattest.

Es treiben sich so verrückte Leute im Internet rum - gib niemandem eine Solche Macht über dich.

Selbst wenn das nette Leute sind, kann es sein, dass nach nem Streit irgendwas unerwünschtes damit gemacht wird und diese Möglichkeit solltest du keinem geben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg auf jeden Fall gut, was du tust.
Ich persönlich halte wenig von Moralpredigten ("Sowas macht man doch nicht") und Pauschalurteilen ("Wie kann man so dumm sein!")
Wenn du selber zweifelst, lass es besser sein. Wenn du Spaß daran hast und dir bewusst bist, welche Gefahren es birgt, dann tu es.

Die Frage ist die, was passiert wenn sie das weiter senden, es gibt Möglichkeiten das man das ausmacht das andere sehen da du einen screenshot machst, ich hab ein gejailbraiktes Handy ich kann da einfach ne app aktivieren.

Habe Ich auch schön gemacht Aber Ohne Gesicht ist ja Nichts dabei so lange man es freiwillig Macht.

Ich weiß nicht ob du dieses Video von dem 13 oder 14 Jährigen Mädchen kennst, das Sex bei H&M hatte.

Falls nicht: Ihr Freund hat das gefilmt und dann später an andere weitergeschickt bis es fast jeder in Deutschland hatte!

Also mach sowas bloß nicht

Kommentar von KathiM99
07.06.2016, 15:56

Aber ist ja snapchat

0
Kommentar von KathiM99
07.06.2016, 16:01

Aber die schicken mir doch auch fotos

0

Ich entschuldige mich hiermit offiziell für meine Jugend.

Na klar vertraust Du denen. Sio wie alle anderen, die dann rumheultzen,w eil irgendein A* doch nicht so ganz Gentleman war. Bzw. Gentleteenie.

Was möchtest Du wissen?