Snapchat mit Ton?

2 Antworten

Wenn du das Video aufgenommen hast, gibt es unten links im Eck so ein Lautsprecher Zeichen, wenn das durchgestrichen ist, ist der Ton aus, Vielleicht liegts daran?

Nein, daran liegt es leider nicht. Dieser Lautsprecher ist NIE durchgestrichen

0

Guck mal in den Einstellungen nach

Was soll ich da mach gucken? :)

0

Snapchat Ton von Kamera ausschalten?

Wie kann ich das Klick Geräusch bei Snapchat ausstellen? Huawei p8 lite ist schon im Stumm modus.

...zur Frage

Snapchat Videoauslöseton ausmachen?

Hallo, immer wenn ich auf snapchat ein Video machen will, kommt ein Auslöseton und ein endton. Wie kann ich das abstellen? Hab in den Einstellungen schon alles kontrolliert aber nix gefunden. Nicht verwechseln: ich will nicht den Videoton aus machen, nur das piepen am Anfang, danke !! :-) (hab ein Android, Handy ist bereits auf stumm)

...zur Frage

Bei Snapchat ein Video ohne Ton machen?

Ja ich wollte fragen wie man bei Snapchat ein Video ohne Ton verschicken kann wegen dieser Trophäe

...zur Frage

Huawei Snapchat?

Hallo,

seit einigen Tagen ist bei mir ein Ton, wenn ich bei snapchat ein Foto mache - ich habe aber nichts selbst eingestellt (habe ein Huawei) Weiß vlt jemand wie ich diesen Ton wegbekomme? Danke schonmal

...zur Frage

Snapchat Ton bei Videos wiederherstellen?

Hallo :) Ich hatte letztens Snapchat gelöscht und es mir 2 Tage später wieder runtergeladen und hab ausversehen angegeben, dass Snapchat nicht auf mein Mikrofon zugreifen darf. Dann war ich gestern auf einem Konzert und hab alles auf Snapchat gefilmt, doch die Videos sind alle Stumm. Kann ich den Ton nun nachträglich wiederherstellen? Danke im Voraus ! Anastasia

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?