Snapchat mit Hindergrundmusik?

1 Antwort

Also hatte das selbe du musst musik aussuchen auf snapchat gehen, dann gehts automatisch aus dann hochziehn anmachen , filmen irgendwie gehts nur manchmal frag bitte nicht i don't know😂

Hahah nene  enna winmal geht gehts schon immer

0

Kopfhörer lassen Musik durch

Hey,

seitdem ich meine alten Kopfhörer geschrottet habe, habe ich nun neue, die allerdings den Sound deutlich besser durchlassen als meine Alten. Also man hört das, was ich im Moment höre ziemlich gut, da die Lautstärke, wenn die Kopfhörer im Ohr sind, fast verdoppelt wird (jedenfalls kommt's mir so vor, denn wenn ich die Kopfhörer aus den Ohren rausnehme, höre ich keine Musik mehr).

Nun meine Fragen:

a) Kann man dagegen etwas machen oder müsste ich mir neue Kopfhörer kaufen, um das Problem zu beheben?

b) Ich höre ziemlich ausgefallene (elektronische) Musik. Was haltet ihr von Leuten, bei denen man deren Musik durch die Kopfhörer hört? Nervt euch das oder ist's euch egal?

Grüße

...zur Frage

Musik bei Snapchat?

Ich habe bei einem Bekannten auf snapchat gesehen, dass wenn er Musik an hatte und ein Video mit Snapchat gemacht hat, wurde wie ein Filter angezeigt, was er hört, von wem das ist etc. Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich bei snapchat Videos Musik einfügen?

Hallo zusammen,
wie kann ich beim aufnehmen eines Snapchat Videos Musik hinterlegen ? Musik einfach während der Aufnahme laufen zu lassen habe ich versucht, ebenso über Kopfhörer. Das Resultat war, dass dann einfach gar keine Töne mehr zu hören waren. Ist jetzt nicht die Welt wichtigste Sache, ich weiß - aber es wurmt mich schon :D ich verwende ein iPhone 6s und Musik soll über reguläre Mediathek gespielt werden

...zur Frage

Warum kennt er den Befehl SqlConnection nicht?!?

Hier deutlich zu sehen er erkennt den Befehl nicht. Auf 1000 Foren im Internet wird die verbindung aber genau so aufgebaut !

Hier sind meine Using's (man siehe da eigentlich alle vorhanden, die dieser befehl brauch -.-)

Ich komm nicht weiter i need sum help pls :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?