Snapchat lohnenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich bin eigentlich auch nicht viel auf social media seiten unterwegs, habe nur whats app und snapchat. Benutze auch snapchat mehr als whats app. Installiere ruhig

Wenn du 8-14 Jahre alt bist, dann auf jeden Fall.

Für alles darüber: Tee mit Honig.

Ich finde es extrem überflüssig... Es verbraucht nur dein Datenvolumen