Snapchat Linsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Samsung Galaxy S3 Mini kann man leider die Filterfunktion von Snapchat nicht nutzen. Das liegt daran, dass die Android Version zu veraltet ist und man für die Snapchat-Filter auch die neusten Android Versionen bräuchte. Die kriegt man mit dem Handy aber nicht mehr.

Das Handy ist zu alt. Das geht damit leider nicht... war bei meinem alten auch so

Nein, die Frontkamera einfach nur aktivieren und dann lange auf das Gesicht

Snapchat auf Galaxy 3 mini installieren?

kann ich auf einem s3 mini snapchat installieren, wenn ja wie?

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S3 Mini schaltet sich automatisch aus und ein

Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 Mini: Es schaltet soch automatisch aus und ein, ich habe auch schon das neuste System Update installiert.

Danke schon im voraus

...zur Frage

Linsen(Hülsenfrucht) kaputt?

Hallo,

ich habe Rote Linsen(geöffnete Packung seit ca. 6 Wochen in der Küche, nun habe ich sie gewaschen und wollte sie kochen, beim waschen entstand viel schaum und die Linsen riechen schon etwas nach Linsen :D ...sind die jetzt kaputt oder nicht? Auf der Verpackung steht haltbar bis Oktober 2015(aber wahrscheinlich nur wenn die Packung zu jst?) Wie sind eure Erfahrungen mit Linsen ;)

...zur Frage

Snapchat update auf galaxy S3?

Ich hab das neue Snapchat update gemacht(Gesichterkennung mit verschiedenen Masken,wie z.B. der Regenbogen aus dem Mund) Nur leider funktioniert das Update nicht auf meinem Handy(Samsung Galaxy S3)... Könnt ihr mir irgendwie helfen? (Ich weiß,dass man auf das Gesicht drücken muss etc) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini Emoji?

Ich habe das Samsung Galaxy S3 Mini und ich habe dazu ein Frage: Bei WhatsApp habe ich ja ganz "Normale" Emoji's, aber z.b bei Snapchat nur so eigenartige, bei IPhone ist bei Snapchat auch die, die es auch bei WhatsApp gibt (Ich hoffe jemand Versteht mich). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das die alle gleich aussehen?

...zur Frage

Phytin in roten Linsen?

Ich wollte demnächst rote Linsen kochen und jetzt weiß ich nicht, ob ich die einweichen soll oder nicht. Ich lese überall, dass man sie nicht einweichen sollte, weil sie sowieso sehr schnell kochen, aber dann bleibt ja der Anti-Nährstoff Phytin drin, oder? Oder ist in roten Linsen nicht viel davon drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?