Snapchat lässt sich nicht öffnen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,  
Klick mal auf die App und dann steht beim Laden 'Pause' und dann klick nochmal drauf das es weiter läd vielleicht geht es dann oder du hast zu wenig Speicherplatz auf deinem Handy, kannst du auch mal nach schauen.
Das einzige was mir dann noch einfällt ist das Handy einfach über Nacht an zu lassen und einfach zu warten ob sich was tut.
Als letzten Schritt,wenn nichts geht,musst du es wohl zurücksetzten...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elya01
05.08.2016, 22:29

Auf Pause drücken ist nicht möglich und ein Paar Bilder hab ich schon gelöscht, ich werd dann mal noch mehr löschen und warten, trotzdem vielen Dank.

0

Hey, ich hab momentan genau das gleiche Problem! Hast du es irgendwie wieder hinbekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elya01
06.08.2016, 17:11

Nein leider nicht, ich warte einfach auf das nächste Update..

0

Was möchtest Du wissen?