Snapchat-Karte Standort Benachrichtigung?

2 Antworten

Hallo, nein da sieht man nichts keine sorge;)

Wo gibt's bei Snapchat eine Standort-Karte?

Fremdaccount anmelden merkt der andere das?

Ist es theoretisch möglich sich anzumelden wenn man zum Beispiel das Passwort und Benutzername von einem fremden gmx account ohne dass der andere eine Benachrichtigung von gmx oder einen Hinweis jemand hat sich von diesem PC oder Standort angemeldet?

Oder bleibt sowas geheim?

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Snap und standort?

Hey, hat jmdn ne ahnung wie man den standort bei snapchat von einer person wieder sehen kann

Die Person hat mich halt aus deren standort entfernt ... weil ich den angezickt habe..🙄🙄

Ich weiss ned , entfernen , blocken.. was kann man tun???

...zur Frage

Snap Map schlafen?

Hi... Ich benutze Snapchat regelmäßig und seit einiger Zeit gibt es ja die neue Funktion "Snap Map". Nun habe ich bei einer Freundin abends gesehen, dass ihr Bitmoji in einem Schlafanzug gekleidet war und automatisch der Zustand: schlafend angezeigt wurde. Nun stelle ich mir die Frage: Wie erkennt Snapchat, dass ich schlafe. Beim Musikhören zeigt Snap Map ja auch an, dass man gerade Musik hört. Die App kann wohl überprüfen, ob gerade über dein Handy läuft, aber es ist mir unerklärlich, wie die App analysieren kann, dass man schläft. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Snapchat „Snap Map“?

Meine Frage ist, wie genau ist die Ortungsfunktion bei der Snap Map?

Mein Standort wird ab und zu falsch angezeigt ungefähr in 5km Entfernung.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Bitmoji geht nicht?

Leute bei mir geht bitmoji von anfang an nivht. Fehlgeschlagen anmeldung über snapchat geht nicht. Habe snap und bitmoji deinstalliert und wieder instaliert. In snap ist dad nicht mehr da bei den Einstellungen es ist weg. Wisst ihr wieso? Ah ich würde auch gerne das mal ausprobieren😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?