Snapchat kann Video nicht anschauen?

Anzeige von bekommenen Snaps - (Handy, Technik, App) Chat  - (Handy, Technik, App)

1 Antwort

Ich hab das auch ab und zu mal. Ist ziemlich nervig. Mach dein Handy ein mal aus und dann wieder an. Kann aber nicht garantieren dass es bei dir dann weg ist.

Ne hab ich leider schon öfters versucht klappt nicht :/ Danke trotzdem :)

0

Wieso kann ich seit dem neuen Snapchatupdate keine Bilder mehr in meine Galerie speichern?

Kann man die Bilder noch in die Galerie speichern oder geht das gar nicht mehr?

...zur Frage

Snapchat erkennt Gesichter nicht?

Snapchat kann auf meinem Handy keine Gesichter erkennen. Auf meinem Ipad aber schon.. Jedenfalls kann ich mein Ipad aber nicht über all hin mit nehmen und ich würde auch gerne wo anders Bilder machen können und Auf Snapchat zu greifen. Hatte jemand das Problem vielleicht auch schon? Ich Sorge auch immer für genug Licht und alles, aber die Effekte tauchen einfach nicht auf.

Und die Witze wie: Bist zu hässlich, dass er dich nicht erkennt.. Kann man sich sparen.

Ansonsten danke für eure Hoffentlich hilfreichen antworten :)

...zur Frage

Snapchat Snap ist weg, wiso?

Hallo, mir hat gerade eben jemand auf Snapchat einen Snap geschickt und ich wollte jetzt den Snap von dieser Person anschauen aber aufeinmal war es weg. Weiss jemand wiso der Snap weg/gelöscht ist?

...zur Frage

SnapChat ich habe mich selbst als Kontakt?

Hallo, ich haeb erst seit heute Morgen die App SnapChat und probiere noch viel aus. Aus irgendwelchen Gründen habe ich mich aber selber als Kontakt was sehr störend ist, da dies ja nur ein "Platzhalter" ist, ich kann mir ja schwer selber schreiben, etc. weiß jemand wie man das löschen kann?

Und dann auch dieses Team SnapChat schickt mir immer Sachen, und wenn ich es anklicke geht es einfach nicht weg. die "1" steht immer da unten, weil ich das irgendwie nicht wegkriege, auch nicht wenn da steht "länger gedrückt halten"...?!

Kann mir da jemand helfen, danke! :l

...zur Frage

War das ein Rund-Snap oder ein normaler Snap von ihr?

Habe eben von einem Mädchen einen Snap bekommen, sie hat ein Foto von sich gemacht und als Text "Hi :)". Ist das jetzt ein Rund-Snap gewesen oder ein Snap der nur an mich ging? Bin unerfahren was Snapchat angeht, lg

...zur Frage

Snapchat Bild anhalten?

Kann man auf Snapchat ein snap anhalten zum Beispiel bei einem Bild das man sie genauer anschauen will . Weil bei mir geht der dann immer wieder weg . Kann man das anhalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?