Snapchat Kameraeinstellung ändern?

1 Antwort

Ich habe das selbe Problem. Bitte um eine Antwort oder Erklärung was ich da tun kann...

Snapchat filter ruckelt?

Hallo, ich hab ein neues Handy und nun ein Problem mit dem verwenden von Snapchat filtern. Die Kamera funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Filter benutzen möchte, fängt das letzte Bild was die Kamera vor dem Öffnen des Filters erfasst hat an zu ruckeln. Wenn ich Fotos und Videos damit mache, sehe ich also nicht was die Kamera gerade aufnimmt. Guck ich mir das Video oder das Foto nachher an, läuft alles einbandfei und der Filter funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich dieses ruckeln weg bekomme? Ich hab das Handy bereits ausgeschaltet, snapchat deinstalliert und den Cache geleert. Jetzt bin ich ratlos. Ich hab ein Sony xperia xa1 falls das zur Sache tut.

Danke im vorraus

...zur Frage

Kamera auf Snapchat sehr schlecht,Xperia Z3?

Hallo, ich habe ein Xperia Z3 mit einer 21 Megapixel außen und einer 2 Megapixel innerkamera. Nun meine Frage, also die Qualität in Snapchat ist einfach unmenschlich schlecht und ich habe keine Ahnung warum das so ist. In der normalen Kamera App ist es super aber auf Snapchat sieht es sehr sehr schlecht aus. Kann ich das ändern?

...zur Frage

Was bedeutet das alles Kamera?

Hallo! Ich habe meine Kamera gerade wieder gefunden und wollte ein bisschen mit Fotografie anfangen. Kenn mich leider gar nicht mit Kameras und sowas aus und wollte deswegen fragen was die ganzen Symbole da bedeuten. Und welcher Modus ist am besten geeignet um gute scharfe Fotos zu machen? Danke schonmal!!

...zur Frage

Qualitätsmangel auf Snapchat durch Samsung Kamera?

Ich besitze ein Samsung s6 und die Fotoauflösung auf Snapchat mit Samsung ist ja bekanntlich nicht die Beste, aber ich Frage mich warum das bei iPhone nicht der Fall ist. Wenn ich mit Blitz ein Foto mache, ist es total verrruckelt und unscharf und genau so bei normalen Bilder ohne Blitz. Es gab einen Tag da hat sich die Kamera auf Snapchat kurz verbessert und die Bilder sahen mit und ohne Blitz aus wie bei iPhone. Warum ist das so ?

...zur Frage

Snapchat-Kann ich eine Person anschreiben,die mich zuvor nicht zurückgeaddet hat, aber ihr Profil auf "öffentlich" eingestellt ist?

Hallo Leute Also die Frage steht ja zusammenfassend schon oben : wenn ich eine Person (dessen Profil auf "öffentlich" eingestellt ist) adde und sie anschreibe ohne dass sie mich zurückgeaddet hat, kommen meine Nachrichten an oder ist es auch wie bei den privat gestellten Profile ?(bei privat gestellten Profile kommen die Nachrichten erst an, sobald die Person mich zurückgeaddet hat) Ich weiß, dass sich meine Frage für manche Leute sich dumm anhört, aber ich will das halt wissen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?