Snapchat Kamera funktioniert oft nicht

1 Antwort

Bei mir gehts manchmal auch nicht (sony xperia arc) aber wenn ich snapchat nochmal schließe gehts meistens wieder :D

Ich muss dazu mein ganzes Handy ausschalten -.-

0
@Nick767

Oh :/ Ich ganz manchmal auch aber dann geht meine normale Kamera auch nicht. Liegt aber sicher nicht an deinem Handy sondern an snapchat :D

0

Hoffentlich :D

0

Skype - Bildschirm ist schwarz

Meine im Laptop (Sony Vaio) integrierte Kamera geht nicht wenn ich Skype benutze. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Allerdings kann ich das Bild meines Gesprächspartners sehen.

Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Snapchat Foto geht nicht?

Hallo, wie ihr schon oben lesen könnt geht meine Snapchat Kamera nicht bzw. sie zeigt nur Schwarz doch wenn ich Fotos oder Videos mache zeigt es die stelle an wo die Kamera fokussiert war also habe ich ein Bild gemacht obwohl mein Bildschirm schwarz war. Ich hab schon die APP gelöscht und erneut installiert doch es geht immer noch nicht.

...zur Frage

Wieso laggt snapchat wenn man ein Video mit Effekten machen will?

Wenn ich bei snapchat ein normales Video machen will dann verpixelt es total aber das ist bei meiner Kamera am Handy nicht so NUR bei snapchat. Auch wenn ich ein Video bei snapchat mit Effekt z.B. den Hund machen will dann laggt es toottalll und es geht total langsam. Aber bei meiner normalen kamera ist das nicht so? Wie kann das sein? Ich habe ein Huawei p8 Lite.

...zur Frage

Snapchat kann nicht mehr auf Kamera zugreifen (iPhone 5s)?

Wenn ich die App Snapchat öffne, dann wird mir anzeigt dass ich den Zugriff auf die Kamera zulassen müssen. Wenn man dort raufgeht, gelangt man zu Einstellungen, aber kann dort nichts weiter einstellen. Was kann ich tun damit Snapchat wieder auf die Kamera zugreifen kann? Hab die App schon einmal deinstallieren und neu raufgeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

...zur Frage

Snapchat Kamerazugriff verweigern?

Hallo, ich habe ein Huawei P8 Lite auf dem Snapchat installiert ist. Kann ich Snapchat den Kamerazugriff verweigern, ohne dass die App mir sagt, ich solle die Kamera wieder aktivieren? Ich will der App sozusagen “vorgaukeln“, sie hätte Kamerazugriff, was sie aber eigentlich nicht hat. Danke im voraus

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?