Snapchat junge adden?

6 Antworten

Wird jetzt wahrscheinlich nichts mehr bringen aber du siehst doch dann bei den Vorschlägen, wen man adden kann, wie derjenige auf snap heißt. Gib dann einfach den Namen ein dann weiß er nicht dass du seine Nummer hast :)

Bei mir steht nie per Handynummer geaddet. Selbst wenn es per Handynummer ist. Adde ihn doch einfach und sag er stand einfach im Adressbuch.

Soweit ich weiß bekommt er keine info wie du ihn geaddet hast, und dass seine nummer bei dir eingespeichert ist sowieso nicht :)

3

Mich hat aber ein mädchen geaddet und drunter steht "hat dich per handynummer geaddet" :/

0

Snapchat Neuling Freunde Adden usw.?

Ich habe erst seit kurzem Snapchat und steige da noch nicht voll und ganz durch. Ich habe einige Leute geaddet, die mir vorgeschlagen wurden (Leute aus meinem Adressbuch)
Bin da also auf "adden" ☝🏻
Ab und zu sehe ich eine Info bei "hat mich geaddet" und wenn ich das annehme, ist die Liste bei "hat mich geaddet" leer.

Nun meine Fragen..
Kann ich später sehen:
Wer mir folgt? Aber ich nicht zurück folge
Wem ich folge? Aber mich nicht zurück folgt
Wer mir folgt? Den ich auch zurück folge

Wenn ich jemanden Adde, bekomme ich eine Nachricht wenn er mir auch folgt? Oder ob er das angenommen hat oder ob er mich blockiert hat?

Bei der Liste "meine Freunde"
Was kann ich da erkennen? Das mir gefolgt wird oder nur wem ich folge

Kann ich Chats auch jemandem schicken dem ich folge aber mir nicht zurück folgt?

Dankeschön, LG

...zur Frage

Snapchat allgemeine frage?

Hey

Wenn ich jemanden bei snapchat adde bekommt man ja eine benachrichtigung das man geaddet wurde. Wie sieht es aus wenn ich jemanden adde und nach 2 tagen lösche und nach 1 woche wieder adde? Bekommt man dann wieder eine benachrichtung das man geaddet wurde?

...zur Frage

Snapchat: Kann bestimmten Freund nicht mehr adden?

Ich habe ganz normal auf Snapchat mit jemandem gesnapt, und auf einmal wird mir nicht mehr der von mir vergebene Name meines Freundes in der Freundesliste angezeigt, sondern der „Snapchat-Name“ der Person, worunter man diese Persob auch erst bei Snapchat findet.

Nun ist es aber so, dass ich der Person noch Nachrichten schicken kann, ich wurde also nicht blockiert... Wenn ich diese Person allerdings wieder adden will, taucht oben nur kurz jn grau auf „Freund adden“ und verschwindet dann wieder. Geaddet wurde die Person jedoch nicht, das Spielchen könnte ich endlos so weitermachen. Auf anderem Wege die Person zu kontaktieren ist nicht möglich.

Weiß jemand, was das sein kann? Wenn die Person mich nur gelöscht hätte, könnte ich sie doch wieder adden und wenn sie mich blockiert hätte, könnte ich doch keine Nachrichten an die Person senden, sondern der Name der Person wäre grau unterlegt?

Da dieses Problem so aus heiterem Himmel kommt (Wir haben ganz normal aktiv miteinander gesnapt und uns gut verstanden, also gehe ich weniger davon aus dass die Person tatsächlich irgendwas gemacht hat) bin ich ziemlich ratlos, was das sein könnte.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?