Snapchat ist extrem langsam und verbraucht viel Akku?

1 Antwort

Bei Snapchat ist dass normal aber dass Snapchat langsam ist könnte an deinem Handy liegen 

Naja also das mit dem Akku ist nicht so schlimm, aber vor dem Update ging snapchat bei mir flüssig und nichts hat gelaggt oder war langsam.

0

Huawai P9 lite Vulkan Unterstützung?

Und zwar wollte ich ark survival auf meinem genannten Handy spielen aber es geht nicht weil es nicht kompatibel ist und ich habe nachgekuckt und ich habe die 7.0 Nougat Version also sollte ich doch die vulkan API haben.Aber es geht trotzdem nicht und ich habe Posts gelesen die gesagt haben dass es 100% gehen sollte auf dem huawai P9 lite.Ich erfülle alle system Checks nur nicht die vulkan api und ich wollte fragen ob es irgendwie ein system gibt das zu lösen.

Danke im vorrauß

...zur Frage

Snapchat keine Benachrichtigungen Samsung?

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 Edge.

Ich bekomme keine Snapchat Benachrichtigungen, obwohl ich sie aktiviert habe. Um Benachrichtigungen zu bekommen muss ich Snapchat öffnen und als aktive Anwendung im Hintergrund laufen lassen. Doch leider verbraucht das ziemlich viel Akku.

Weiß jemand eine Lösung dieses Problems bei Samsung bzw Android?

...zur Frage

Wieso wird mein Handy bei Snapchat heiß & langsam?

Hi, Folgendes Problem: Ich habe momentan ein Sony Xperia Z3+, welches einen Octa-Core-64-bit-Prozessor mit 3 GB RAM hat. Es läuft auch grundsätzlich alles wirklich gut, außer, wenn ich Snapchat benutze. Das Handy wird dann hinten ungefähr an der Stelle, an der sich der NFC-Sensor befindet, sehr heiß und extrem langsam, sodass es kaum noch benutzbar ist. Schließe ich Snapchat und warte kurz, läuft alles wieder deutlich besser. Das Problem tritt (glaube ich) verstärkt auf, wenn mein Akkustand schon niedriger ist.

...zur Frage

Warum GPS an für filter bei snapchat?

Warum muss man bei snapchat den gps anmachen, wenn man nur ein farbfilter oder die uhrzeit anzeigen möchte?

Die app verbraucht doch schon so, sehr viel akku und daten und für farbfilter und uhrzeit gps? Das war früher nicht so.

...zur Frage

Handy Bildschirm lieber auf Automatisch oder selber die Helligkeit einstellen, was zieht weniger Akku?

Hey ist es besser für die Akkulaufzeit wenn man die Bildschirmhelligkeit auf automatisch anpassen stellt oder wenn man sie manuell auf eine niedrige helligkeit einstellt? Mit welcher einstellung verbraucht man weniger Akku? (Samsung Galaxy S6) Und noch eine Frage wieso verbraucht mein Handy bei Camera-Chats wie z. B Snapchat so schnell Akku ? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?