Snapchat, Insta &Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sollen sie es herausfinden?  Hol es dir einfach, aber sei nicht dumm und lass es nicht auf deinem Handy-Desktop. Wenn sie dir ein Smartphone kaufen, solltest du dir auch jeweilige Messenger holen dürfe. Ansonsten können sie das Handy gleich wieder einkassieren. LG

Danje für deine Antwort Ja die Idee hatte ich auch schon. nur können meine Eltern alles nach gucken. Und mein Handy einfach von überall sperren sodass ich gar nichts mehr machen kann. sie haben die Kontrolle über alles! am anfang kam ich nicht mal ins Internet. soe sind so Spießig

0
@LaCaJo

Rede einfach mal mit ihnen. Du kannst "gar nicht" auseinander schreiben. Daher halte ich dich für ziemlich taff. Veil Erfolg!

0
@pudiiiiing

Danke

Es ist schon auf dem Weg der Besserung, wir werden uns noch mal drüber unterhalten! :-/ 

Eltern sind manchmal echt anstrengend

0

Kommt immer darauf an wie alt du bist. Ab 14 würde ich einfach sagen: Hey es ist legal und ich muss meine eigenen Erfahrungen machen ;). Sonst musst du das eben aktzeptieren und kannst dein Leben weiterhin streßfrei in der realen Welt genießen. Instagram ist sowieso schon wieder längst reizüberflutet. WhatsApp macht Sinn, weil es die SMS ersetzt - daran ist nicht viel auszusetzen ;).

Ja ich bin schon 14 Jahre alt

0

Ähm ?was hast du für eltern wo ich handy bekommen habe da hab ich mir alles geholt whatsApp , instagram , facebook und ja snaochat jetzt nicht weil snapchat scheise ist 😂lade was du willst runter deswegen hast du doch ein handy ;)

wenns so einfach wäre.... aber danke für deine Antwort

0

sie können fast alles sehen was ich mache! :-/

0

ok tool

0

Was möchtest Du wissen?