Bei Snapchat funktioniert das Einloggen nicht, habt ihr Tipps?

3 Antworten

bei mir war das so ähnlich ich habe mein alter zu niedrig angegeben mach einfach dein alter auf 01.01.2000 oder so dann müsste es funktionieren

danke hab das problem schon besietigt hab mich auf der snapchat seite mit meinem account eingeloggt das pw amgeändert, dann gings wieder :)

0

Ging bei mir auch erst nicht nur mit viel Geduld und mobile daten

also mit mobilen daten ging es bisher auch nicht :/

0

Ja wenn du das Passwort noch weisst... Dann schon ansonsten nicht..

weis mein passwort noch also muss ich nur warten?

0

Ja dann gib es doch ein...

0

es liegt nicht am passwort er meint es gäbe keine serververbindung

0

Ja dann geht es nicht.. Mann braucht Internet Verbindung...

0

ist alles da internet usw. passwort ist korrekt ...auch der nutzername

0

Wieso kann ich mich nicht in andere Snapchat Accounts einloggen?

Hey eine Freundin hat gefragt ob ich für sie snappen kann und wenn ich mich einloggen möchte steht dort die Daten wären falsch obwohl sie richtig sind und das Problem hatte ich damals schonmal mkt einem anderen Account

...zur Frage

Mein Freund hat sein SnapChat-Passwort vergessen und die E-Mail Adresse auch. Wie kann er sich jetzt einloggen?

...zur Frage

Kann mich nicht bei Snapchat einloggen, was tun?

Ich hab bereits alles probiert, Handy neustarten, snapchat deinstallieren... aber ich komm nicht in meinen Account rein. Was soll ich nun tun? Wenn ich mich einloggen möchte, steht da, Gerät wird überprüft...

...zur Frage

Wie aktiviere ich meinen Snapchat Account wieder wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Ich habe meinen Snapchat Account deaktiviert , möchte ihn wieder aktivieren aber habe mein Passwort vergessen und ändern kann ich es irgendwie nicht .. hat jemand Rat ?

...zur Frage

Snapchat Serververbindung fehlgeschlagen, wie kann ich mich wieder anmelden?

Hallo,
Vor zwei Tagen wurde ich während des Benutzens von Snapchat einfach abgemeldet. Nun kann ich mich an meinem Handy nicht mehr einloggen (Samsung Galaxy s4). Immer wenn ich es versuche steht da "serververbindung fehlgeschlagen". Ich habe versucht mich bei einem Galaxy s3 und s5 einzuloggen aber jedesmal das gleiche Problem. An meinem Gerät kann es also nicht liegen, denn eine Freundin konnte sich an meinem Handy mit Ihrem Account anmelden. Dann habe ich versucht mich an meinem IPad anzumelden und da funktioniert Snapchat nun, da ich es aber nicht nur zu Hause benutzen möchte fände ich es toll wenn es an meinem Handy wieder funktionieren würde. Hatte schonmal jemand dasselbe Problem und kann mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?